“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Tapita - Los Jose's

Restaurante La Tapita - Los Jose's
Calle Placido Domingo Local 5 | San Fernando de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 96 80
Platz Nr. 15 von 184 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Küche: Coffeeshop, international, spanisch, griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

“Pure Begeisterung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Westerngrund
“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr einfaches Lokal. Meist voll und laut. Trotz des Andranges ein super Services, sehr freundlich und schnell.
Eine sehr reiche Auswahl an leckeren Tapas.
Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Einfach und lecker. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gute Tapas in einfacher und netter Umgebung. Auswahl vom Essen direkt aus der Theke oder die Tagesempfehlung. Kein Touristennepp. Wenige Innenplätze und sonst direkt an der Strasse. Wir kommen gerne wieder.

Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

La tapita ist immer wieder ein Besuch wert!! Sind zu 2x in PDI und bist mehrere sachen probiert!! Aber la tapita sind die beste Tapas in playa!!

Reisende, die sich Restaurante La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante La Tapita - Los Jose's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.