“mit das beste restaurant in playa del ingles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Marco Polo

Restaurant Marco Polo
Avda. Alemania | Shopping Center Cita, 2nd floor, Playa del Ingles Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 21 31
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Marco Polo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 188 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Reutlingen, Deutschland
“mit das beste restaurant in playa del ingles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

ich kann mich den anderen nur anschließen:

alles frische und qualitativ hochwertige ware, kreativ angerichtet, super preis-leistungs-verhältnis, professionelles bedienen, sehr höflicher chef (deutsch-spanier mit perfektem deutschkenntnissen).

das restaurant hebt sich deutlich von dem übrigen touri-fraß ab !!!!!!!!!!!!!

geht dort hin ! man muss sich nur in das erste stockwerk der cita wagen, die ihre besten zeiten schon längst gesehen hat !

wir waren vier männer und sind immer satt geworden. rumpsteak war der hammer !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bubendorf, Schweiz
“3 x Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir kamen am ersten Abend verspätet in Playa del Inglès an und haben uns darum spontan entschieden nicht mehr lange nach einem Restaurant zu suchen. Also gingen wir in das nahegelegene Einkaufszentrum Cità. Das Restaurant Marco Polo hat uns von aussen einen guten Eindruck gemacht. Dieser Eindruck wurde noch besser als wir die Speisekarte studierten. Getoppt wurde dies noch durch die Qualität des aufgetragenen Essens. Die Vorspeise - eine Variation von Tapas - war hervorragend, die Pizza mit sehr knusprigem Boden wie sie nur bei einer sehr guten Pizzeria erwartet werden darf und das Rindsfilet wie gewünscht medium gebraten war extrem zart. In unserer Ferienwoche haben wir das Restaurante Marco Polo noch zwei Mal besucht und unsere jetzt hohen Erwartungen wurden nie enttäuscht. Der Service - welcher durch den Besitzer persönlich geführt wird - war sehr persönlich und äusserst aufmerksam und führte zu einer angenehmen Atmosphäre, was ansonsten in den Restaurants der Einkaufzentren kaum der Fall ist. Besten Dank dem ganzen Team für 3 gelungene Ferienabende.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“In jeder Hinsicht empfehlenswert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Seit ca. 4 Jahren ist das Marco Polo mein Favorit für kulinarischen Genuss. Bei jedem Besuch gehört die Seezunge Picasso (ist für´s Auge super angerichtet und echt köstlich) sowie die Fischsuppe einfach dazu. Auch über den Service kann man echt nicht meckern. Ein äußerst freundlicher und kompetenter Kellner hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr und kennt sich auch mit der Wahl des Weines sehr gut aus. Die Atmosphäre insgesamt kann man mit "wohlfühlen" beschreiben! Man hat stets das Gefühl "Herzlich willkommen" zu sein und wird auch so behandelt. Da ich nicht so der Fleischesser bin,kann ich nur die Meinung meiner Freunde wiedergeben...und auch sie waren stets zufrieden! Noch ein Tipp: Lasst Euch als Dessert die köstlichen kleinen Törtchen auf keinen Fall entgehen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Zu unserer überraschung haben wir in der cita ein exzellentes restaurant mit sehr guten essen und hervorragenden service gefunden: das MARCO POLO! Wirklich zu empfehlen! Das personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die seezunge "Picasso" ist ein gedicht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Neuhardenberg, Deutschland
“Vorfreude auf unseren nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir können uns der Meinung von Marcus K.nur anschliessen,wir waren vor einem Jahr auch in diesem Restaurant und voll zu frieden.Wir freuen uns jetzt schon wieder sehr auf den Besuch im Restaurant am 24.10.2012.Wir sind eigentlich im Hotel mit Halbpension,aber zum späten Nachmittag kommt dann doch der kleine Hunger und so findet sich im Marco Polo doch die eine oder andere Kleinigkeit (Knoblauchbrot,Fischsuppe,scampis in knoblauchöl super lecker) welche vom absolut netten Personal serviert wird.Wir hoffen der junge Mann ist auch dieses Jahr noch da.

• Aufenthalt Oktober 2011