“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Marco Polo

Restaurante Marco Polo
Avda. Alemania | Centro Comercial Cita, 2nd floor, Playa del Ingles Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 21 31
Platz Nr. 7 von 186 Restaurants in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 49
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Zu unserer überraschung haben wir in der cita ein exzellentes restaurant mit sehr guten essen und hervorragenden service gefunden: das MARCO POLO! Wirklich zu empfehlen! Das personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die seezunge "Picasso" ist ein gedicht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Neuhardenberg, Deutschland
“Vorfreude auf unseren nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir können uns der Meinung von Marcus K.nur anschliessen,wir waren vor einem Jahr auch in diesem Restaurant und voll zu frieden.Wir freuen uns jetzt schon wieder sehr auf den Besuch im Restaurant am 24.10.2012.Wir sind eigentlich im Hotel mit Halbpension,aber zum späten Nachmittag kommt dann doch der kleine Hunger und so findet sich im Marco Polo doch die eine oder andere Kleinigkeit (Knoblauchbrot,Fischsuppe,scampis in knoblauchöl super lecker) welche vom absolut netten Personal serviert wird.Wir hoffen der junge Mann ist auch dieses Jahr noch da.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“Klasse Service, klasse Essen, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gleich in den ersten Tagen unseres 2-Wöchigen Urlaubs in PDI kamen wir am C. C. Cita vorbei. Hier wurden wir angesprochen, ob wir nicht gerne zu unserem Essen im Marco Polo einen halben Liter Sangria gratis haben möchten. Dazu bekamen wir einen kleinen Zettel mit einem Menüangebot darauf. Da der Mann, der uns ansprach, so nett war, beschlossen wir dort zu essen. Und siehe da: Klasse Entscheidung.
Der wirklich ehrlich nette Servicemitarbeiter hat uns toll beraten. Meine Freundin nahm die Rippchen, er klärte uns gleich auf, dass diese 40 Minuten brauchen, und bot uns eine Vorspeise an. Ich nahm das panierte Schnitzel. Wir bekamen nach der Wartezeit zwei große Schnitzel mit Pommes für mich und eine wirklich große Rippe mit viel Fleisch für meine Freundin. Sie hatte dazu kanarische Kartoffeln bestellt, da sie diese mal probieren wollte, und dies auch dem Servicemitarbeiter sagte. Daraufhin bekam sie zusätzlich eine große Portion kanarische Bratkartoffeln. Alles hat wirklich wunderbar geschmeckt. Da Fleisch war zart, auch alles andere war sehr lecker.
Wir waren am Ende unseres Urlaubs ein zweites Mal da und waren wieder genauso glücklich wir beim ersten Besuch.
Das Ambiente im Restaurant an sich ist gut. Es ist sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Da es mitten in einem Einkaufszentrum ist kann man sich jedoch alles Weitere denken, was aber nicht zwanghaft schlecht ist.
Das Menüangebot ist nicht den ganzen Tag, aber wenn man es nimmt ist es ein guter Preis. A la Card ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut.
Fazit: Gutes Essen, große Portionen zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente