“gleichbleibend gute Qualität” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Bradenton, Florida
“gleichbleibend gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

wieder ist ein jahr um und ich war wieder begeistert von freundlichkeit und Qalität. Es spricht für sich, daß die nebenliegenden Lokale leer sind und das ciao ciao voll ist. Kann nur empfohlen werden

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Luxemburg, Luxemburg
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Während unseres Aufhenthalt im RIU PALACE Meloneras Resort gingen wir 2 x zum Mittagessen ins CIAO CIAO.
Das Essen war gut. Zwiebelsuppe (leider nicht tippisch italienisch) und Vitello Tonnato sehr zu empfehlen ebenso die Desserts.
Die Bedienung war freundlich.
Preisleistungsverhältniss O.K.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Bestes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Eher zufällig sind wir dieses Jahr im Ciao Ciao gelandet. Wir waren sehr positiv überrascht. Italienische Lokale in Spanien sind ja häufig nicht in italienischer Hand und die Pizza wird vom Inder in der Küche "zubereitet". Ganz anders hier. Echte italienische Pizza, aber auch phantastische Nudelgerichte, gute Salate. Der Service war aufmerksam, wenn auch nicht unbedingt komplett italienisch. Wir waren mehrfach hier. Das Essen war immer ausgezeichnet. Im Übrigen war es das einzige Lokal, für das n i c h t auf der Straße durch Personen geworben wurde. Insofern sind die teilweise sehr abwertenden Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Aber über Geschmack lässt sich wohl auch bei einem solch ausgezeichneten Lokal streiten. Oder sind etwa andere Gründe ausschlaggebend?

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
lörrach
“Entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Viele Jahre kommen wir schon in dieses lokal, immer mit ca. 4leuten. Jetzt war ich aber mal alleine dort, erst nachdem ich mehrmals winkte kam ein Kellner , freundlich ist auch was anderes, das essen war zwar gut, mein Glas war schon lange leer, es kam niemand mehr. Andere Familien wurden sofort bedient, ja eine Person macht hält nicht diesen Umsatz. Wir werden dort nicht mehr essen gehen, auch die Stimmung unter den Kellner ist sehr angespannt. Sowas gab es früher nicht.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bayern
“schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Essen und der Service sind sehr gut, ebenso das Ambiente direkt auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick. Auch im Lokal ist das Ambiente sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und ziemlich flott. Die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm, man kann richtig schön entspannen. Allerdings sind leider die Preise zum Teil sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente