“guter famfreundlicher italiener” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Bradenton, Florida
“guter famfreundlicher italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

seit jahren verbringen wir ca 15 personen mehrere abende im jahr vor allem rund um silvester in diesem restaurant . fixer service gute qualität wir sind rundum zufrieden. die preise sind ein wenig spitz aber das muß man sich vorher überlegen, jedenfalls empfehlenswert vor allem auch fûr grössere gruppen

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
94550 Künzing
“Früher ein Lieblingsrestaurant - heute eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Gutes Essen .......ABER Preise, jenseits von gut bis böse, bis zu 40% gegenüber vergleichbaren Läden (so z.B. popelige Miesmuscheln in Tomatensoße, kleine Portion, Knoblauchwürzung vergessen für stolze € 14,95!!! - das Kilo (!) dieser Muscheln kostet im Supermarkt in El Tablero in der Fischabteilung €1,48. Extrem lange Wartezeiten auf das Essen (wiederholt) bis zu einer vollen Stunde und mehr, abgesehen von einem netten portug.und deutschem Kellner der Rest des Personal eine Katastrophe, vor allem ein span.unmöglicher Kellner, der nur herumgrölt und laut labert und singt, gekonnt der Arbeit aus dem Wege geht und berechtigte Reklamationen mit Unverschämtheiten beantwortet.

Das WAR mal ein guter Laden, schade.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Qualität der Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für zwei Wochen auf Gran Canaria und sind jeden Abend in unterschiedlichen Restaurants auf der Insel essen gegangen. Das Restaurante Ciao Ciao liegt im Centro Comercial Playa Meloneras, am Westende der Strandpromenade von Meloneras. Wir sind nur wegen einer beleuchteten Reklamewand auf der Promenade auf das Restaurant aufmerksam geworden und deshalb zum CC Playa Meloneras gegangen, das übrigens einen sehr hohen Leerstand hat. Im Restaurant sitzt man überdacht und windgeschützt mit Blick auf die Promenade und das Meer. Das Ciao Ciao bietet sowohl Fisch und Fleisch als auch Pasta und Pizza an. Wir haben uns bei unseren zwei Besuchen auf die Pizza, Pasta und Salate beschränkt. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Auch die Preise waren insgesamt angemessen. Ensalada Caprese 10,50 €, Tomatensalat 6,50 €, Pizza ca. 8-12 €, Tortelloni bzw. Fiocchi ca. 12 €, San Pelegrino 75 cl rund 3 € und Weißwein 37 cl rund 11 €. Der Service war beim ersten Mal gut. Beim zweiten Mal war er hingegen durchwachsen, da hatten die Kellner wohl keine richtige Lust zu arbeiten. Unter dem Strich können wir das Ciao Ciao aber empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Restaurant liegt zwischen einigen anderen direkt an einem Strand.
Wir waren dort ein paar Mal zum Abendessen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist qualitativ sehr gut. Besonders der Fisch in Salzteig ist sehr zu empfehlen.
Für Kinder gibt es einige spezielle Gerichte (Für kleine Kinder hat das Restaurant auch eine Spielecke mit Spielhaus, ist aber überhaupt nicht rummelig oder störend für Paare
ohne Kinder)
Der Blick aus dem Restaurant auf das Meer und den Sonnenuntergang ist traumhaft.
Am Wochenende muß auf alle Fälle reserviert werden. Die Preise sind absolut OK.
Wir haben uns 2x einen Wein empfehlen lassen. Auch diese Weine waren hervorragend
und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Super !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind durch Zufall an der Promenade in Meloneras weiter gelaufen als sonst und haben so einen schönen Strand entdeckt wo wir dann auch gerade zu Abend gegessen haben weil es einfach richtig idyllisch war. Wir erwarteten eigentlich nicht allzuviel, weil wir schon oft schlechtes Essen auf der Insel hatten. Zu unserer Überraschung schmeckte es uns allen sehr sehr gut!! Auch fühlten wir uns gut umsorgt von dem deutschen Kellner aus der Pfalz. Wir können das Restaurant allen wirklich nur weiterempfehlen und werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.
Vielen Dank und weiter so,
Fam. Schwarz