“"Haben Sie auch reserviert" ....sonst haben wir keinen Platz !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Salsete

El Salsete
Secundino Delgado Edificio Jovimar | Local 4-5, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 82 55
Platz Nr. 12 von 180 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 17 - USD 55
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
San Bartolome de Tirajana
“"Haben Sie auch reserviert" ....sonst haben wir keinen Platz !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin direkter Nachbar dieses Restaurants und gehe mehrmals in der Woche abends dort vorbei - natürlich auch hier und da zum Abendessen. Als Raucher muss ich leider auf der Terrasse Platz nehmen (oder immer wieder rausgehen)m kein schöner Anblick die Hausfassade der Nachbarn. Das Lokal selbst ist überfüllt mit allerlei SchnickSchnack, sehr leicht könnte man da noch einige Plätze schaffen. Das Essen ist gut, man muss allerdings auch Zeit mitbringen. Bloss nicht reklamieren - dem "Camerero" fällt sofort die Klappe runter. Nur wenn man selbst von Gastronomie etwas versteht (bin Koch) stellt man fest, dass doch nicht alles frisch zubereitet wird und hier und da die Kühltruhe oder die Mikrowelle Verwendung findet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hält sich im Rahmen, ich kenne hier im Süden von Gran Canaria bessere Restaurants.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein highlight in der kulinarischen Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Da wir die von den Lokalen und Pseudo-Spaniern in den CC die Nase voll hatten, setzten wir uns ins Auto und suchten das Salsete (nach vorheriger Reservierung!). Es wurde ein wunderbarer Abend. Das Lokal ist konservativ eingerichtet und auch die Karte klassisch spanisch (dt. Übersetzung). Hauptaugenmerk dürfte auf Fisch liegen und sämtliche Gerichte, die wir bestellten schmeckten sehr authentisch. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Also absolut zu empfehlen!.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
OWL
“Gesucht- gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der Weg dorthin war- wie auch aus anderen Bewertungen zu entnehmen, etwas schwierig.
Das Navi war auch nicht sehr hilfreich.
Tipp, vorher reservieren und nach dem Weg fragen.
Aber auch wir sind der Meinung, der Aufwand lohnt auf jeden Fall.
Sehr gute regionale Küche, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ein aufmerksamer Chef, der sein Handwerk versteht.
Leider war der Urlaub für ein zweites Mal zu kurz.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ober lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Heute haben wir dieses Restaurant in Gran Canaria getestet.
Ich muss sagen , es ist einfach genial gewesen. Das essen ist Super lecker. Bitte aber rechtzeitig reservieren

Deutschland
“Sehr gut. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Typische Küche ohne Nepp. Schlichte Einrichtung und netter Service. Das Lokal liegt etwas Versteck aber das Suchen lohnt.Gerne kommen wir zurück.