“Sehr gut. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Salsete

El Salsete
Secundino Delgado Edificio Jovimar | Local 4-5, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 82 55
Platz Nr. 8 von 178 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 18 - USD 61
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gut. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Typische Küche ohne Nepp. Schlichte Einrichtung und netter Service. Das Lokal liegt etwas Versteck aber das Suchen lohnt.Gerne kommen wir zurück.

Kempten, Deutschland
“Insider - immer wieder toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Spanisches Restaurant mit regionaler Küche. Top Qualität mit tollem Flair. Lage - findet man nicht sofort. Somit abgeschirmt vom Tourismus. Spanier kommen erst ab 22 Uhr. Achtung... Kein Touri Essen! Essen mit Niveau!
Kellner können nicht ganz so gut Englisch oder Deutsch. Es sind Spanier im spanischen Viertel. Hände und Füße...
Deutsche Karte gibt es aber. Service super, Weine top und für spanische Verhältnisse normale Preise.
Lieber hier als an der Promenade von Meloneras das Geld lassen!
In jedem Urlaub bisher nicht enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf den zweiten Anhieb haben wir das Restaurant doch noch gefunden und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Gäste. Es wurden uns zu Beginn Vorspeisen empfohlen, die nicht auf der Karte stehen und ein Aperitiv angeboten
Die Speisen waren allesamt hervorragend. Als Vorspeise hatten wir Tintenfische, danach einen Fischeintopf und das Kaninchen. Der Fischeintopf wird am Tisch gezeigt und liebevoll angerichtet. Das Kaninchen wurde mir vom sehr netten Kellner gebracht und mit einem Augenzwinkern erklärte er mir: "Kaninchen ist gut, aber noch besser ist es, wenn man auch die Finger zur Hilfe nimmt" (Reinigungstücher für die Finger brachte er mit)
Die Weinempfehlung passte auch (Ein Trockener Weißwein von El Grifo) sehr gut, Weinservice passt auch.
Als Nachspeise hatten wir noch einen cremigen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Kaffee.
Mit einer Flasche Wasser machte alles ca 60 Euro aus.
Das Restaurant ist einen Besuch absolut wert, nachdem es in der Gegend von PdI restaurantmäßig ja leider eher düster aussieht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Maspalomas!
Nicht touristisch und qualitatives, leckeres Essen mit wechselnden Karte.
Nächstes mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stockelsdorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das Restaurant ist etwas schwierig zu finden. Aber dann ist es phantastisch. Als Vorspeise hatten wir den Käse mit Blätterteig und den gebratenen Käse mit Tomatenmarmelade. Es waren sehr große Portionen. Der Käse im Blätterteig fehlte ein wenig die Würze. Als Hauptspeise hatten wir Rinderfilet. Es war kaum zu schaffen. Wer kein besonders guter Esser ist, sollte lieber 2 Vorspeisen wählen. Die Küche ist einsehbar und die Bedienung sehr höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente