“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Salsete

El Salsete
Secundino Delgado Edificio Jovimar | Local 4-5, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 82 55
Platz Nr. 14 von 188 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 17 - USD 55
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf den zweiten Anhieb haben wir das Restaurant doch noch gefunden und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Gäste. Es wurden uns zu Beginn Vorspeisen empfohlen, die nicht auf der Karte stehen und ein Aperitiv angeboten
Die Speisen waren allesamt hervorragend. Als Vorspeise hatten wir Tintenfische, danach einen Fischeintopf und das Kaninchen. Der Fischeintopf wird am Tisch gezeigt und liebevoll angerichtet. Das Kaninchen wurde mir vom sehr netten Kellner gebracht und mit einem Augenzwinkern erklärte er mir: "Kaninchen ist gut, aber noch besser ist es, wenn man auch die Finger zur Hilfe nimmt" (Reinigungstücher für die Finger brachte er mit)
Die Weinempfehlung passte auch (Ein Trockener Weißwein von El Grifo) sehr gut, Weinservice passt auch.
Als Nachspeise hatten wir noch einen cremigen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Kaffee.
Mit einer Flasche Wasser machte alles ca 60 Euro aus.
Das Restaurant ist einen Besuch absolut wert, nachdem es in der Gegend von PdI restaurantmäßig ja leider eher düster aussieht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Maspalomas!
Nicht touristisch und qualitatives, leckeres Essen mit wechselnden Karte.
Nächstes mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stockelsdorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das Restaurant ist etwas schwierig zu finden. Aber dann ist es phantastisch. Als Vorspeise hatten wir den Käse mit Blätterteig und den gebratenen Käse mit Tomatenmarmelade. Es waren sehr große Portionen. Der Käse im Blätterteig fehlte ein wenig die Würze. Als Hauptspeise hatten wir Rinderfilet. Es war kaum zu schaffen. Wer kein besonders guter Esser ist, sollte lieber 2 Vorspeisen wählen. Die Küche ist einsehbar und die Bedienung sehr höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geheimtip im Sueden von Gran Canaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wenn sie Genug haben von dem immer gleichen All-Inclusiv-Billig-Frass, keine Currywurst mit fragwuerdigen Inhalt mehr sehen koennen, dann gibt es da dieses fantastische Restaurant! Zunaechst faellt der Blick auf die teils offene, teils mit Glas vom Gastraum getrennte Kueche. Eine Imbissbude? Falsch! Wenn mann jetzt die liebevoll gedeckten Tische entdeckt, merkt man spaetesten jetzt, dass dies ein hochwertiges Restaurant sein muss. Die hervorragende Bedienung, die exzelenten Weine...und dann das Essen...Nicht nur geschmacklich sondern auch optische eine glatte 1. Dazu wird das Essen teils am Tisch vorgelegt. Toll!!!
Beim heutigen Abendessen in einem anderen Restaurant, werden wir wohl eine Enttaeuschung erleben, denn dieser Abend wird nicht zu toppen sein. D

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Kann man nicht meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Nettes kleines Lokal im Keller. Freundliche und gute Bedienung .Essen, gute abwechselne Menue's.Kann man empfehlen,nicht vergessen zu reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente