“Etwas abseits und jede Anreise wert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Salsete

El Salsete
Secundino Delgado Edificio Jovimar | Local 4-5, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 82 55
Platz Nr. 6 von 172 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 20 - USD 67
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Weesen
“Etwas abseits und jede Anreise wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurant El Salsete wurde uns von Freunden empfohlen. Es liegt unscheinbar in einem relativ lauten Wohngebiet. El Salsete präsentiert sich nicht durch Leuchtreklame oder Türsteher, es ist unscheinbar in einer Seitenstrasse. Beim Eintritt in das Restaurant fällt die gute Luft, die nicht durch Küchendüfte belastet ist, auf. Das Personal begrüsst jeden Gast wie einen Stammgast. Die professionelle Art der Gästebewirtung begeistert. Die Hilfestellung bei der Auswahl von Menü und Getränken ist aussergewöhnlich. Das Essen ist für den Süden von Gran Canaria einzigartig. Wir waren begeistert. El Salsete hat uns als Stammkunden gewonnen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

wirklich ausgzeichnetes Lokal das seinem Ruf gerecht wird. Schön auch für einen romantischen Abend. Das Essen war ausgzeichnet, dem Preis angemessen und die Weinkarte gut und lecker sortiert. Vielleicht von der Lage nicht ganz optimal aber mit dem Taxi ist man im nu in der Secundino Delgado 4-5. Wir waren zweimal dort und immer zuftreiden, desshalb können wir das Lokal auch guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Diese Restaurant ist einfach nur super gut, meine Frau und ich waren mehrmals dort essen und waren jedesmal mehr als zufrieden. Die Gerichte sind von der Optik bis zum Geschmack tadellos zubereitet, die Getränke sind perfekt temperiert und der Service ist
aufmerksam und das Preis Leistungsverhältnis kann bessser nicht sein.
Da wir selbst 27 Jahre ein Restaurant der gehobenen Klasse hatten, freuen wir uns immer wieder besonders, wenn wir so gut bewirtet werden wie im El Salsete.
Ein besonderes Highligth war Silvester.

Wir freuen uns jetzt schon auf unserem nächsten Urlaub mit bestimmt vielen Abenden im El Salsete.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente