“Samsara März 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samsara

Samsara
Avda del Oasis, 30 | Centro Comercial La Charca, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 14 27 36
Platz Nr. 2 von 178 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 24 - USD 37
Küche: Dessert, zeitgenössisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Samsara März 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Da dies mein erster Urlaub auf Gran Canaria war, wurde mir von Bekannten empfohlen einmal dort Essen zu gehen. Der Besuch dort, nach vorheriger Reservierung ( unbedingt notwendig ) zeigte, das die Beschreibungen nicht übertrieben waren. Schon beim Betreten, zeigte sich das gemütliche Ambiente auf der Terrasse und setzte sich im Innenraum fort. Eine Wohlfühlatmosphäre vom feinsten. Die Dekoration aus verschiedenen Kulturen Asiens wirk teilweise etwas überladen, was aber der Atmosphäre in keiner weise schadet. Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Die SPeisen sind geschmacklich gut abgestimmt, verwöhnen den Gaumen und werden ansprechend Dekoriert serviert. Ebenfalls der Nachtisch, den man nicht aus einer Karte aussuchen kann,( da wohl öfter gewechselt wird ) sondern von einem Mitarbeiter aufgelistet und die Geschmacksrichtung erklärt bekommt. Alles in allem ein ein gelungener Abend und jedem zu empfehlen der dort Urlaub macht.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Pintude!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Ihnen unsere Arbeit auf Ihren nächsten Besuch in Maspalomas :)

Marburg
“Herzlichst willkommen im Reich der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Da wir nicht damit rechneten das an einem Dienstag das Lokal komplett ausgebucht ist, hatten wir nicht reserviert sondern gingen gegen 19:00Uhr einfach hin. Wir wurden freundlich empfangen, jedoch sei bereits alles ausgebucht, man holte den Chef und wir versuchten einen anderen Termin zu finden. Da bis Freitag bereits alles ausgebucht war und wir am Freitag abreisten, bot man uns einen Tisch im Aussenbereich an. Uns wurde jedoch sofort mitgeteilt das es hier im Aussenbereich recht kalt werden könnte. Wir nahmen dies in Kauf und bestellten Scampis als Vorspeise, sowie Lamm als Hauptgericht. Als Nachspeise entschieden wir uns für kandierte Erdbeeren und kandierte Mangos. Das Essen wurde von einem motivierten Team serviert und übertraf alles was wir bis zu diesem Zeitpunkt in Maspalomas kennengelernt hatten.
Herzlichen Dank nochmals an den Chef und das gesamte Team.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Gran Canaria werden wir frühzeitig reservieren um die Speisen im innern des Restaurants einzunehmen denn dies ist das Tüpfelchen auf dem i.

Hallo AlmutundRainer!

Zürich
“Das Leben kann so schön sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Warum muss man so weit reisen um ein aussergewöhnliches Restaurant zu finden? Wäre das Restaurant in der Nähe, es wäre für mich Pflicht einmal im Monat.

Es ist eine ganz spezielle Mischung die dieses Restaurant so besonders macht. Zum Staunen und Rätseln gibt das Ambiente drinnen und draussen. Zum Teil hoffnungslos überladen, aber trotzdem macht alles Sinn.

Der Service ist für die Region aussergewöhnlich. Genauso wie die Zusammenstellung der Speisen. Lassen sie sich verführen und bestellen sie was vorgeschlagen wird. Es lohnt sich. Die Speisen werden immer für zwei oder mehr Personen angerichtet. Also unbedingt mindestens zu Zweit hingehen und wie schon gesagt, einfach treiben lassen.

Die Preise sind etwas gehoben, aber für uns Schweizer "es Schnäppli"

Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo calanda61!

Deutschland
“liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant haben wir in den letzten Monaten mehrfach besucht. Erfreulich ist die sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Man wird freundlich beraten und bedient. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und sehr engagiert. Die Weinpreise sind moderat und die Weinberatung ist erfreulich. Einziger Kritikpunkt- wir halten die Portionsgrößen für überzogen. Mehr als eine Vorspeise und ein Hauptgericht gemeinsam, schaffen wir zu zweit nie. Um soviel Hunger zu haben, müssten wir auf die Insel schwimmen und nicht fliegen. Gerade bei einer asiatisch orientierten Küche ist das probieren einer Vielzahl von Kleinigkeiten der eigentliche reiz. Aber wie gesagt das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Küche weis meist mit guter Würzung zu überzeugen. Vor allem das Lamm schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Hallo elferteich

Vielen Dank für Ihre Worte. Die Portionen sind groß, das ist, denn wir wollen den Dialog über die Tabelle zu erstellen. Wenn wir kleine Gerichte gemacht, wäre es genauso schön. Aber unser Wesen verschwinden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gelungene Fusion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Root Top Restaurant mit tollem
Ambiente draußen und drinnen
Sehr gutes Essen vegetarisch und nicht vegetarisch. Freundliches und offenes Personal.

Hallo, vielen Dank für Ihre Worte, wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Maspalomas zu sehen