“Hektisch aber gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Hektisch aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir denken, es ist das beste Restaurant auf der Promenade. Aus diesem Grund muss man auch regelmässig anstehen und auf einen Tisch warten. Tische in der Reihe am nächsten beim Meer nicht zu empfehlen, da sie von grellem Licht der Lampen beleuchtet werden. Aber das Essen ist vorzüglich, die Bedienung aufmerksam.

Aufenthalt Oktober 2012

“Gut geführt - ausgezeichnet gekocht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Der "Anreisser" (Andy aus Windsor) verspricht dezidiert viel - und das Restaurant hält seine Versprechen.

Die Bedienung (nicht immer der gleiche Kellner / die gleiche Kellnerin) kennt das Sortiment und übermittelt Zusatzwünsche mit dem Computer zuverlässig in die Küche. Die Präsentation ist sehr gut und offensichtlich genau geregelt. Die Produkte sind frisch und die Pasta comme il faut. Limitierte Weinkarte, aber mit guter Qualität (z.B. Condado Oriza Riserva).

Erfreuliche Qualität - Preise mittel, günstig gegenüber Mitteleuropa!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laufen, Jura, Switzerland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Speisen. Die Freundlichkeit der Mitarbeier lässt teilweise zu wünschen übrig.

Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
“ein top italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein top italienisches Restaurant und wir waren während des Urlaub dort insgesamt schon 6 mal dort zu Besuch, weil es da sehr gut geschmeckt hatte und man total freundlich bedient wurden. Sehr gute und flotte Kellner, welche auch teilweise sogar etwas deutsch gesprochen hatten, was wir super fanden. Gute Gerichte und angenehme Einrichtung war dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“Restaurant zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen italienischen Restaurants auf Gran Canaria und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waren sehr höflich. Also, wer im Urlaub auf Gran Canaria gerne italienisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011