“Gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Laufen, Jura, Switzerland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Speisen. Die Freundlichkeit der Mitarbeier lässt teilweise zu wünschen übrig.

Aufenthalt September 2012

Düsseldorf, Deutschland
“ein top italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein top italienisches Restaurant und wir waren während des Urlaub dort insgesamt schon 6 mal dort zu Besuch, weil es da sehr gut geschmeckt hatte und man total freundlich bedient wurden. Sehr gute und flotte Kellner, welche auch teilweise sogar etwas deutsch gesprochen hatten, was wir super fanden. Gute Gerichte und angenehme Einrichtung war dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“Restaurant zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen italienischen Restaurants auf Gran Canaria und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waren sehr höflich. Also, wer im Urlaub auf Gran Canaria gerne italienisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011
“.... wir lieben die italienische Küche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

....... wir lieben die italienische Küche und waren öfters während unseres Aufenthaltes im Oktober 2011 in diesem Restaurant. Sehr gute Auswahl an spezialitätten auf der interessanten speisekarte. Stilvolle Atmosphäre und nur kaum Turistenrummel im Restaurant. Professioneller Service und alles war sauber und ordentlich. Kellner konnten auch ein bißchen Deutsch sprechen.

Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

....... ein sehr gutes italienisches Restaurant in diesem Ferienparadies. wir haben natürlich oft die spanische und regionalen gerichte gegessen, aber wollten auch mal etwas Abwechslung und da waren die beiden Besuche in diesem Restaurant gerade richtig. Der stilvolle und hervorragend gute Service, sowie das gute Essen ist beides wirklich sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch werden wir da sicherlich wieder vorbeischauen!

Aufenthalt Februar 2011