“Restaurant zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Restaurant zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen italienischen Restaurants auf Gran Canaria und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waren sehr höflich. Also, wer im Urlaub auf Gran Canaria gerne italienisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011

“.... wir lieben die italienische Küche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

....... wir lieben die italienische Küche und waren öfters während unseres Aufenthaltes im Oktober 2011 in diesem Restaurant. Sehr gute Auswahl an spezialitätten auf der interessanten speisekarte. Stilvolle Atmosphäre und nur kaum Turistenrummel im Restaurant. Professioneller Service und alles war sauber und ordentlich. Kellner konnten auch ein bißchen Deutsch sprechen.

Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

....... ein sehr gutes italienisches Restaurant in diesem Ferienparadies. wir haben natürlich oft die spanische und regionalen gerichte gegessen, aber wollten auch mal etwas Abwechslung und da waren die beiden Besuche in diesem Restaurant gerade richtig. Der stilvolle und hervorragend gute Service, sowie das gute Essen ist beides wirklich sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch werden wir da sicherlich wieder vorbeischauen!

Aufenthalt Februar 2011
Stuttgart, Deutschland
“Italienisches Restaurant - gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Klar geörten auch zwei Besucvhe in diesem italienischen Restaurant zu unserem Urlaub dazu und es war - schon wie im letzten Jahr immer noch genauso gut und der Service sehr freundlich. Ordentlich und auswahlreiche Speisekarte mit typischen Gerichten. Sehr schnell und schön angerichtet serviert! Wein Auswahl top!!!

Aufenthalt November 2010
Köln, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für zwei Wochen auf Gran Canaria und sind jeden Abend in unterschiedlichen Restaurants auf der Insel essen gegangen. Das Restaurante Grand Italia liegt auf der „Fressmeile“ am Boulevard El Faro in Meloneras. Auf der Suche nach einem Italiener sind wir hier hängen geblieben, auch weil das Restaurant jeden Abend sehr gut besucht war. Das liegt vielleicht auch daran, dass tagsüber schon mal ein Kleinflugzeug mit Banner über Meloneras/Maspalomas kreist und so Werbung für das Restaurant macht. Reservieren mussten wir aber nicht. Man sitzt aber recht eng aufeinander. Das Grand Italia bietet sowohl Fisch und Fleisch als auch Pasta und Pizza an. Wir haben uns auf Letzteres und Insalata Carprese beschränkt. Die Pizzen waren schön dünn, knusprig, groß und ordentlich belegt. Lediglich die stumpfen Designer-Messer schafften es nicht ohne erhöhten Kraftaufwand den Pizzaboden zu durchtrennen. Service und Preis-Leistungsverhältnis waren in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich. Durch die zahlreichen Kellner wurde man immer schnell bedient. Auch nach einem zweiten Besuch können wir das Grand Italia weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente