“Super Lage in Palmenoase” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Maspalomas

Oasis Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Maspalomas
3.0 von 5 Hotel   |   Av. del Oasis 14, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 38 von 65 Hotels in Maspalomas
Luzern, Schweiz
“Super Lage in Palmenoase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Oasis Maspalomas sind ein Verbund von verschiedenen Häusern mit Appartments. Diese sind teilweise in Privateigentum, und werden von den Eigentümern über eine Agentur vermietet. Die Anlage liegt sehr gut in einer alten Palmenoase in Meeresnähe und Nahe der grossen Dünen von Maspalomas. Die Qualität, Grösse und Ausstattung der Appartments ist reine Glückssache - die einzelnen Einheiten unterscheiden sich in diesen Kriterien stark. Allen gemein ist jedoch die gute Lage, und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts für Partyleute - Abends ist da nicht viel los.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Apartment Anlage Oasis Maspalomas besteht aus mehreren Häusern. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption und ein kleiner Laden, wo man das Nötigste an Lebensmitteln bekommt. Wer einen Mietwagen hat sollte aber lieber zum Euro-Spar fahren (Av de Galdar), bessere Preise und etwa die Auswahl an Waren wie ein Rewe hier. Auch viele deutsche Marken aber auch typisch kanarische. Ansonsten ist das Geschäft im mittleren runden Gebäude, vor dem Varadero Shopping Center (Zwischen Costa Meloneras Palace und Riu Palace, Meer Seite) auch ganz gut und in ca. 10 Minuten zu fuß zu erreichen.
Unser Appartement lag im Haus Cocoteros, von wo es etwa 10 Minuten zum Strand und den Dünen sind. Leider hatten wir den Blick auf die Straße, aber vom Lärm her geht es. Abends sollte man kein Licht an lassen und die Fenster auf haben, da sonst die Mücken aus dem Naturschutzgebiet direkt an der Promenade einem keinen Schlaf lassen.
Ein großes Problem ist, dass keine Klimaanlage vorhanden ist, wo es im Sommer tagsüber schon mal 35grad heiß werden kann und es sich nachts nicht sehr viel abkühlt. Und auf dem Fernseher funktionieren nur ARD & ZDF oder halt spanische Sender. Wer deutsche Privatsender sehen möchte, muss in einen Münzautomaten Geld einwerfen. Also so was habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen, und das ist schon eine ziemliche Frechheit und Abzocke.
Positiv zu sagen ist das dieses Gebäude vor nicht so langer Zeit komplett renoviert wurde, und alles recht modern wirkt. In der Küche ist alles zum zubereiten einer einfachen Mahlzeit vorhanden. Kühlgefrier-Kombi, 2 Herdplatten, Toaster und Kaffeemaschine.
Ein bisschen mehr Licht für Abends wäre noch gut, sonst ist alles von den Möbeln her in Ordnung.
Parken ist in der Gegend eine Katastrophe, die Anlage hat keine eigenen Parkplätze und die großen Hotels rund herum ihre natürlich nur für ihre Gäste. Es bleiben nur die wenigen entlang der Strasse, und dort einen zu ergattern ist wie 6 richtige im Lotto. Wir haben schon mal 45 Minuten gekreist, um endlich jemanden zu finden der raus fährt.
Aber oft parkt man auch schon weit weg am Riu Palace oder so und läuft 15 Minuten zum Haus.
Ohne Klimaanlage würden wir dieses Appartement nicht wieder buchen, mit dem Fernseher können wir leben, auch wenn es ein Witz ist. Ich geh eh lieber abends mal eine runde die Dünen entlang als mir DSDS oder so einen Mist anzusehen.
Für 2 Sterne ist ansonsten alles ok, auch sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir sind mit unserem Urlaub sehr zufrieden und würden wieder hinfliegen. Was dem Ort fehlt, sind Möglichkeiten zum Weggehen, aber man kann auch in den nahe gelegenen Nachbarort fahren. Für einen eher ruhigen Urlaub ist es perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schon etwas ältere Anlage, alles sehr einfach gehalten. Die Lage ist sehr gut, zu Fuss ist man in 5 Minuten am Strand und im Resaurant. Halbpension findet in einem nahegelegenen Restaurant statt.
Essen ist reichhaltig und gut.
Anlage ist natürlich nicht so toll wie die neuen 5-Sterne Hotels in der Nähe, ist aber auch dementsprechend preiswerter.

Wenn man keinen Luxus erwartet kann man hier buchen.
Es ist preiswert, um Sauberkeit bemüht. Freundliche Leute an der Rezeption.
Durch die Nähe zum Charca de Maspalomas (Süsswassersee) gibt es Mücken!

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Auch wenn es nur ein 2* Appartment ist, hätte regelmässig und gründlich geputzt werden müssen. Wir hatten in den 11 Tagen KEINE neue Bettwäsche, Handtücher gab es nur nach Ansage/Reklamation von der Rezeption ( hatte die Putzfrau vergessen...). Man musste die Sachen dann auch noch selbst abholen. Wir können uns mit vielen Dingen arrangieren und verlangen für 2* nicht viel, aber Sauberkeit etc. ist ein MUSS. Die Putzfrau hat nur die Zimmer gefegt, das Waschbecken mit einem Tuch ausgewischt, ebenso die Dusche. Dann wurde einmal feucht der Boden gewischt und fertig. Der Balkon sowie die Möbel waren sehr schmutzig und wurden auch nur nach "Aufforderung" gesäubert. Auf den Regalen und Betthaupten war dicker Staub und Dreck, die Spiegel wurden nicht gesäubert und die Waschtischarmatur wies noch Zahnpastareste vom Vormieter auf. Wir kennen die Anlage seit 18 Jahren, haben jetzt schon das dritte Mal dort gewohnt, aber so dreckig war es in der Vergangenheit dort noch nie. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder, aber dann mind. 3*, die es in der Anlage auch gibt und uns auch von anderen Urlaubern empfohlen wurden(App. Forresta). Wir wohnten App. Tindaya Nr. 10 Die Restaurants am "Prachtboulevard" sind sehr empfehlenswert, z.B. MAXIMILLIANS, LOLA. Etwas teurer als in der "kleinen Meile" ( ca. € 2-3 pro Hauptgericht) aber man bekommt sehr gute Qualität (Filetsteak, Seezunge). Außerdem wird man in diesen Restaurants nicht von den "Souvenirhändlern" angesprochen, das nervt ja auch irgendwann.
Das EKZ FARO 2 kann man mittlerweile komplett vergessen, hier gibt es mehr Leerstand als offene Geschäfte bzw. Restaurants. Sehr schade, da verkommt ein Kleinod zur Ruine !

• Aufenthalt Mai 2010
Unabhängige Hot ...
Maspalomas Lago Bungalows
Maspalomas Lago Bungalows
Nr. 29 von 65 in Maspalomas

Sie waren bereits im Oasis Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Maspalomas

Anschrift: Av. del Oasis 14, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 38 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Maspalomas
Oasis Maspalomas Bewertung
Oasis Maspalomas Gran Canaria

Wenn Sie Oasis Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.