“Apartment in zweiter Strandlinie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Maspalomas

Oasis Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Maspalomas
3.0 von 5 Hotel   |   Av. del Oasis 14, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 34 von 65 Hotels in Maspalomas
Ganderkesee, Deutschland
“Apartment in zweiter Strandlinie”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben für wenig Geld einen tollen Urlaub im Oasis verbracht.
Das Appartement war ausreichend groß und bot bis auf einem Safe alles was man im Urlaub braucht.
Das Geschirr und Besteck waren Neuwertig, der Toaster Fabrikneu. Die Küche war so Klein das nur eine Person platz hatte. Im Badezimmer hätten wir uns Ablageflächen gewünscht.
Im Januar konnten wir die Terrasse leider aufgrund des Sonnenstandes nicht richtig nutzen, das ist aber bei dem nur ca. 100m entfernten Strand von Maspalomas auch weiter kein Problem. ;-)
Insgesamt war unser Apartment etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt.
Wenn wir wiederkommen werden wir ein Apartment in 1. Linie zum Strand buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ausser der Lage der Zimmer Nähe des Strandes gibt es nicht viel Positives zu berichten. Die Ausstattung unseres Zimmers Nr. 5 war schlecht. TV-Appartat (nicht Flat) funktionierte nicht, d.h. das Bild hatte immer einen "Schneesturm". Trotz Reklamation und Techniker nicht besser geworden. Ausser den angekündigten Tagen (Do, So) wo nicht gereinigt wird, gab es auch andere Tage, wo keine Reinigung kam. Das Warmwasser genügt für eine sehr kurze Dusche für max. zwei Personen. Der Internetempfang war trotz separaten Kosten von 28 Euro für 2 Wochen schlecht (1 von 5). Der Gartensitzplatz ist nicht fertig gemacht und unbrauchbar. Eine Schiebetüre konnte nicht verschlossen werden, so dass jeder der wollte sich Zutritt hätte verschaffen können. Zusammenfassend kann dieses "Hotel" nicht empfohlen werden. Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht überein.

Zimmertipp: Schwierig, denn alle Zimmer liegen zwischen zwei (zwar kleinen) Strassen. Wirklich ruhige Zimmer gib ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Es handelt sich um ein Aparthotel. Die Appartements sind auf verschiedene Häuser in der gleichen Strasse verteilt. Unser 2 1/2 Zimmer-Appartement war ebenerdig, grossräumig, einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Definitiv nichts für gehobene Ansprüche, denn die Küche ist etwas spärlich eingerichtet. Zwar Geschirr für 4Personen, aber mit zwei Casserollen und einer kleinen Wasserpfanne kocht man auf zwei Herdplatten keine 5Gängemenus :-)

Gut zu erreichen in wenigen Gehminuten sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch der Strand ist in 5 Minuten erreicht. Dort kosten zwei Liegen mit Sonnenschirm 7.50 Euro pro Tag.

Zimmertipp: Einfache Wohnungen mit dem nötigen ausgestattet und sauber, aber nichts für hohe Ansprüche.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zurück in die Zukunft war zwar eine gute Filmreihe, doch übernachten möchte man in diesem Jahrzehnt nur unter gewissen Umständen. Wer dennoch ein Fan von den 80er Jahren in Form von Einrichtung und Service ist, sollte das Basis besuchen. Vom recht unfreundlichen Personal an der Rezeption, welches einen von Zeit zu Zeit ignoriert oder doch mal mit dem entsprechenden Service beglückt, über die Einrichtung der Zimmer, die wahrscheinlich in dem Bestehen des Hotels noch keine Veränderung erfahren hat, hier ist einfach alles "etwas" älter.
Das einzig gute an dem Appartementkomplex ist die Lage, die befindet sich ultimativ am Strand. Ob das auf Dauer jedoch etwas kritischer Gäste noch locken kann, wage ich zu bezweifeln.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Holsworthy, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben uns entschieden, Maspolamas noch eine Chance zu geben, da wir beim letzten Mal nicht alles gesehen hatten, was wir wollte und auch, weil der Strand nur ein paar Schritte entfernt liegt. Als wir angekommen sind, haben wir an der Rezeption gesagt, dass das unser zweiter Besuch in den Apartments sei und gefragt, ob wir eines der besseren haben könnten, das auf der Seeseite der Straße liegt, da uns das bei unserem Checkout beim letzten Mal versprochen wurde. Das Apartment war gut, sauber und es gab alles, was wir für unseren Aufenthalt gebraucht haben (alles hat die ganze Woche gut funktioniert und wir hatten keine Probleme). Die Putzfrau ist an den meisten Tagen gekommen und hat gut gearbeitet. Wir haben probiert, Spanisch zu sprechen, was wir mit dem gesamten Personal gelernt haben und sie waren den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich zu uns (muss etwas richtig gesagt haben lol). Würde wiederkommen, wenn wir noch Mal eines der besseren Apartments kriegen und die Lage ist fanatisch.
Wir sehen uns dann.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sind gerade von unserem 9 Nächte langen Aufenthalt zurückgekehrt, den wir über Low Cost Holidays gebucht haben. Wir haben im Sol Apartment Block gewohnt. Die Lage war wunderbar, nur ein paar Schritte zum Strand. Es war ein Schnäppchen und wir fanden den Preis sicherlich gut. Die Unterkunft war mehr als anständig und sehr sauber. Die Sofas hatten schon bessere Tage, aber man fährt nicht in die Sonne, um drinnen zu sitzen. Es gab Stühle am Tisch und zwei Sonnenliegen auf dem Balkon, was toll war. Es gab eine kleine Straße zwischen dem Apartment und dem Strand. Es gab manchmal ein bisschen Verkehrslärm, was uns aber nicht zu sehr gestört hat. Wir fanden das Personal des Komplexes freundlich und zuvorkommend. Wir haben herrliche Spaziergänge am Strand und auf der Promenade vom Strand von Melonaris (der eine geht einfach in den anderen über) gemacht. Die Bushaltestelle und ein größerer Supermarkt sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt viele Restaurants am und in der Nähe vom Strand. Es gab einen kleinen Swimming Pool an der Vorderseite der Apartments, der makellos sauber war, aber da man so nah am Strand war, wurde er nicht sehr viel benutzt. Dies ist eine ideale Lage für Paare und Familien. Dies ist nicht die richtige Unterkunft, wenn man die ganze Nacht über feiern will. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, die Lage war überwältigend.

Nonnweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage ist einfach super. Die Promenade sowie die Dünen waren in 2 Minuten zu erreichen.
Der kleine Laden/Kiosk hatte selbst an den Sonntagen alle deutschen Zeitungen (FAS, WamS, BamS).
Leider ist im Apartmenthaus La Paz die Küche noch nicht renoviert. D.h. die Küchenmöbel sowie Couch waren schon stark beansprucht. Die Ausstattung mit Küchengeräten war ebenfalls etwas spärlich.
Dafür gab´s aber einen tollen TV-Sessel und kostenlos 8 deutschsprachige SAT-Programme.
Das Duschbad war renoviert ebenso das Schlafzimmer. Wir hatten auch eine tolle Terrasse, leider mussten wir die Liegen selbst reinigen:(
Im La Paz gibt´s keine Klimaanlagen:(

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Oasis Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Maspalomas

Anschrift: Av. del Oasis 14, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Strand Pantryküche
Nr. 6 der Strandhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Maspalomas
Oasis Maspalomas Bewertung
Oasis Maspalomas Gran Canaria

Wenn Sie Oasis Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.