“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Capricho Apartamentos

El Capricho Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Capricho Apartamentos
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis, 21, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 65 Hotels in Maspalomas
Los Angeles
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich liebe es, Spanien zu besuchen und die echte Schönheit zu genießen. Ich habe viel über El Capricho gehört, habe aber bei meinem letzten Aufenthalt nicht dort gewohnt, aber als ich die ausgezeichneten Bewertungen darüber gelesen habe, habe ich mich entschieden, diesmal dort zu übernachten.

Die Lage ist das schönste an diesem Hotel, in einem Wort ausgedrückt, perfekt, und die Aussichten sind nicht von dieser Welt. Das Wichtigste, ich konnte die Schönheit von Gran Canaria und Maspalomas von meinem Fenster aus genießen. Die Unterkunft war gut, all die wichtigsten Attraktionen sind in der Nähe.

Die Zimmer sind geräumig mit gutem Dekor, obwohl es Probleme mit dem sauber machen gab, wurde das geregelt, nachdem ich die Vorgesetzten verständigte. Aber ich muss sagen, der Service ist wirklich schnell und freundlich.

Der Manager war wirklich freundlich, soweit ich mich erinnere, hieß er Mario, super Typ! Es ist wirklich günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich werde dieses Hotel bestimmt Freunden und Familie vorschlagen.

Canterbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein riesiges Dankeschön an Mario, weil er unseren Aufenthalt in Maspalomas zu einer so ausgezeichneten Woche gemacht hat. Bequeme Qualitätsapartments mit fantastischer Aussicht in idealer Lage. Ich empfehle, ein Apartment auf der ersten Etage mit Balkon zu mieten. Ideal, wenn man große Hotels nicht mag, wie wir. Hervorragende Basis, um diese herrliche Insel zu erkunden, aber man kann auch aus dem Bett fallen und am Strand sein. Geschäfte in der Gegend und Restaurants ausgezeichnet. Guter Taxi- und Busservice zu anderen Teilen der Insel, und für 30 Euro pro Tag kann man ein Auto mieten ….... und Benzin ist billig. Empfehle den schnellen Resort Hoppy vom Flughafen zu buchen (circa 14,50 Euro pro Person hin und zurück), der bringt einen innerhalb von 45 Minuten mit maximal 4 Haltestellen hin und kein riesiger Tourbus, der ewig viele Leute absetzt, bevor man dort hinkommt!

ch-4805 Brittnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Sehr nette Verwaltung, saubere Zimmer. Sat. Fernsehen gratis etc. Die Lage ist wohl eine der besten in ganz Gran Canaria, wenn man¨die Nähe zum Meer liebt. Zudem liegen die besten Restaurants (Bodega) gerade mal 5 Fussminuten weg. Am Abend und in der Nacht sehr ruhig und Idillisch. Ein romantischer Geheimtipp.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im El Capricho Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Capricho Apartamentos

Anschrift: Avenida del Oasis, 21, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Capricho Apartamentos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Capricho Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Capricho Apartamentos Maspalomas
El Capricho Apartamentos Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie El Capricho Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.