“Besuch aufgrund der guten Bewertungen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Av Touroperador Holland International, S/N, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928768878
Platz Nr. 17 von 171 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Besuch aufgrund der guten Bewertungen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben auf Tripadvisor nach einem guten Restaurant gesucht und uns aufgrund der guten Bewertungen für das El Nublo entschieden.
Negativ:
- das Restaurant ist nicht leicht zu finden, da es sich in einem leeren bzw. ausgestorbenen Einkaufszentrum liegt.
- mein bestelltes Steak war völlig roh, obwohl medium bestellt (alle anderen 3 Steaks waren super) --> Service war aber super und hat sich sogleich dafür entschuldigt + Sangria aufs Haus gegeben
- die Soßen sind leider aus der Packung und haben mir am späteren Abend ziemliche Bauchschmerzen bescherrt
POSITIV:
- Service ist sehr aufmerksam und unterhaltsam, man konnte sehen, dass sich alle Gäste sehr wohl fühlten
- Steaks waren gut

Von 84 % empfohlen
“Wir können die Begeisterung nicht teilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gruß aus der Küche (kanarischer Eintopf) war mit Abstand das beste am ganzen Essen. Seezunge war versalzen und nicht frisch. Faitas: was sollte das sein. Föllig geschmacklos. Wir gehen da nicht mehr hin. Ambiente gleich Null. Ausgestorbenes Einkaufszentrum und föllig heruntergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Möhlin, Aargau, Switzerland
“Frischer Fisch und T-Bone Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir kommen immer wieder hier her.Es ist eines der besten Restaurants der ganzen Umgebung.Freundlicher Service,sehr gute frisch zubereitete Speisen vom Wiener Schnitzel bis zum Chateau Briand,alles vorzüglich und reichhaltig.Wir gehen von 3 Wochen Urlaub sicher 10-15 mal hier essen.Man wird empfangen als wäre man bei Freunden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“All in one”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine freundliche Atmosphäre im Faro 2. Der familiäre Betrieb bietet persönlichen, freundlichen Service und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Empfehlenswert ist der Zigeunerspiess! Ich besuche das Restaurant nun seit 7 Monaten regelmäßig und empfehle das Restaurant auch an meine Freunde weiter.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir kommen immer wieder gerne zum essen hierhin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind jedes Jahr 3 Wochen auf Gran Canaria und besuchen dieses Restaurant ca. 8x. Das essen dort, bevorzugt Seezunge gegrillt, ist eine der besten die wir je gegessen haben. Ausserdem ist die Seezunge groesser als bei vielen anderen Restaurants im Faro am Strand. Die Fische werden sogar filetiert, welches sehr selten vorkommt. Der Service ist sehr familiär. Der Kellner und die Besitzer sind sehr lustige und lebensfrohe Menschen, welche sich immer um einen kümmern. Das Restaurant ist zu dem Preis und der ausgezeichneten Qualität unschlagbar und immer wieder zu empfehlen. Man kann es Geheimtipp nennen. Die Location empfinden wir als Positiv, da sie sehr ruhig ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente