“Durchschnitt ohne Atmosphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Av Touroperador Holland International, S/N, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928768878
Platz Nr. 13 von 173 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Detmold, Deutschland
“Durchschnitt ohne Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich weiß nicht, woher die guten Bewertungen kommen, die uns hier vorbeischauen ließen. Im 1. Stock eines lauten Vergnügungszentrums mit einer Speisekarte, die man überall finden kann. Essen nicht schlecht, aber nicht mehr als Standard. Kein Ambiente, Bahnhofshallenatmosphäre.

Aufenthalt April 2013

Hannover, Deutschland
“Lebensmittelqualität gut, Saucen aus der Tüte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Fleisch und Fisch waren absolut ok, Beilagen und Saucen kann man sich gepflegt sparen.

Waren insgesamt 4 Mal dort ... hatte 2 Mal das Churasco, wirklich schmackhaft und auf den Punkt ... die dazu gelieferten Soßen würden selbst deutsche Bringdienste unterbieten ... Service etwas aufdringlich, aber durchaus aufmerksam!

Aufenthalt April 2013
Bermersheim
“Ob Fisch oder Steak, immer super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben den gerösteten Fisch mit Knoblauchscheibchen und das Steak an Bernaissesoße mit den kanarischen Kartöffelchen mit Mojosoße probiert und es war 1a. Das Steak wurde "medium" bestellt und kam auch genau so, direkt vom Grill, himmlisch lecker. Der Fisch war einfach göttlich!!! Sherry "on the house", superfreundlich...Wir gehen Heute Abend wieder hin und lassen uns wieder überraschen. Tine & Horst

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
bremen
“Top Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Es befindet sich im inneren des Faro 2, von aussen nicht sichtbar. Als Tip, früh da sein, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Das Essen ist reichhaltig, frisch und einfach lecker. Vor allem was für Fleischesser!

Aufenthalt November 2012
Aachen, Deutschland
“Das beste, leckerste, freundlichste und netteste Restaurant WEIT + BREIT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir können das EL NUBLO zu 100% empfehlen. Wir waren vom 7.8.12 bis zum 21.8.12 dort und entdeckten das El Nublo LEIDER ERST am 3 Tag und von da an durften wir täglich das tolle Essen -- die sehr hohe Gastfreundlichkeit -- und den perfekten Service genießen.
Das einzige Manko ist die Umgebung -- das fast leere Shopping Center -- ist echt traurig.
Aber das macht das EL NUBLO mit all dem was es zu bieten hat wieder GUT
UND WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt August 2012