“Top Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Av Touroperador Holland International, S/N, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928768878
Platz Nr. 17 von 182 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
bremen
“Top Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Es befindet sich im inneren des Faro 2, von aussen nicht sichtbar. Als Tip, früh da sein, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Das Essen ist reichhaltig, frisch und einfach lecker. Vor allem was für Fleischesser!

Aufenthalt November 2012

Aachen, Deutschland
“Das beste, leckerste, freundlichste und netteste Restaurant WEIT + BREIT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir können das EL NUBLO zu 100% empfehlen. Wir waren vom 7.8.12 bis zum 21.8.12 dort und entdeckten das El Nublo LEIDER ERST am 3 Tag und von da an durften wir täglich das tolle Essen -- die sehr hohe Gastfreundlichkeit -- und den perfekten Service genießen.
Das einzige Manko ist die Umgebung -- das fast leere Shopping Center -- ist echt traurig.
Aber das macht das EL NUBLO mit all dem was es zu bieten hat wieder GUT
UND WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Nuernberg
“Grandioses Steakhaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren eigentlich jeden Tag da und haben uns quer durch die Karte gegessen. Ergebnis: alles extrem lecker! Immer frisch, grosse Portionen und aus deutscher Sicht sehr guenstig!
Wir empfehlen das unbedingt weiter!
Und: Um Kinder kuemmert man sich liebevoll, unsere Tochter hatte immer was zu malen und hat alle mit Kuesschen verabschiedet, das macht sie sonst nie...
Danke, es war toll und wir kommen hoffentlich bald wieder!

Sandra, Reinhard und Sunny

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Straßburg, Frankreich
“ist nicht mehr das was es mal wahr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Essen ist nicht mehr so gut,wahrscheinlich hat der Koch gewechselt.Bei der Bestellung von einem Glas offener Rotwein,sowie es auf der Karte, steht kommt dann ein kleines fläschchen für 5, ?? Euro.mit der Begründung das ist der.Die Rechnung sollte man auch immer genau kontrollieren, denn die stimmt nie.

Aufenthalt Februar 2012
Hanau, Deutschland
“El Nublo - Faro 2 - Maspalomas - Sehr empfehlenswert - TIPP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren vom 11.01. bis 27.01.2012 in Maspalomas / Campo de Golf.
Auf eine Empfehlung hin, sind wir gleich am ersten Abend ins Restaurant "EL NUBLO" / Faro 2, zum Abendessen gegangen.
Während unseres Urlaubs sind wir insgesamt 14 Mal im "EL NUBLO" gewesen und wir wurden jedes Mal auf's Neue mit einer beeindruckenden Küche überrascht!
Alle Mitarbeiter um den Chef Daniel, gaben stets ihr Bestes und so wurde jeder Besuch unvergesslich. Die Preise der Gerichte liegen im Vergleich zum deutschen Standart ca. um die Hälfte niedriger - und das bei guter bis sehr guter Qualität und Quantität!
Besonders zu empfehlen sind die "Rinderfilets" ;))
Sollte das "EL NUBLO" den ab Mai 2012 geplanten Umbau des Einkaufszentrums FARO 2 "überleben", so werden wir ganz bestimmt noch sehr oft dort zu Gast sein.
Heiko & Tina aus Hanau

• Aufenthalt Januar 2012