“Essen und Service einfach Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broncemar II

Broncemar II
C/C. Faro 2 | Calle Touroperador Holland, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928768987
Platz Nr. 33 von 181 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Essen und Service einfach Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir sind dort schon seid Jahrzehnten, selbst unser Sohn verkehrt dort und ist begeistert. Er ist gerade auf der Insel und schrieb uns, dass das Lokal zu sei, welch ein Jammer ein wahrer Verlust für diese Ecke. Die All In Clusive Touristen die lieber das aufgewärmte Zeug zu sich nehmen, was sich in regelmäßigen Abständen wiederholt, kann ich nicht verstehen, wie kann man auf frisch zubereitetes Essen verzichten. Gerade diese Bändchen Branche macht dort alles kaputt. Wie manche sich so über eine nettes Restaurant äußern, die sollten lieber weiter in der Frittenbude essen gehen. Das Personal war immer zuvorkommend, Essen gut und reichhaltig, Preise in Ordnung, keine Touristen Abfertigung.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

94550 Künzing
“Absolute Null-acht-fünfzehn Touristen Abzockladen - jetzt ZU”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Warum dieses sonderbare Touristen-Abzock-Restaurant mit dem Ambiente eines verdunkelten
Kuhstalls hier im Ranking den 2. Platz gemacht hat, kann nur mit sehr viel Freibier des Wirtes
für doofe Toursiten erklärt werden.

Der Laden ist inzwischen gottseidank ab 11.5.2012 geschlossen worden - ein Segen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente