“Zentral gelegen, sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Post

Clarion Collection Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Ostra torggatan 13, Oskarshamn 572 55, Schweden (ehemals Clarion Collection Post)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Oskarshamn
Henstedt-Ulzburg
“Zentral gelegen, sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren wieder (mal) in diesem Hotel untergebracht. Dieses Mal lag unser Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite. Der erste Stock ist derzeit geschlossen (Jan 2013) und wird komplett revoviert. Der zweite Stoch wo unser Zimmer lag ist schon komplett überholt und sehr schön geworden.

Internet ist kostenlos und sehr schnell. Man muss an der Rezeption nur nach dem 24 Code fragen. Es ist ein Anschluss über die Telia, sehr stabil, sehr flott.

Abends wird ein Abendessen serviert. Diese kostet nichts extra und ist im Preis inklusive. Es wird zwischen 1800 und 2100 Uhr serviert. Neu für uns war das für das Hotel gebraute Bier, sehr lecker und empfehlenswert (Post Öl). Es gibt noch ein anderes Hotel Post in Göteborg und das Bier wird für beide gebraut.

Unser Zimmer war ca 15 qm gross und reicht für 2 Personen. Die Dusche war geräumig. Da man die Duschwand Richtung Wand wegklappen kann fällt die Dusche tagsüber kaum auf.

Das Hotel liegt mitten in Oskarshamn und die wesentlichen Dinge liegen im Gangabstand.

Von den Hotels in Oskarshamn übernachte ich am liebsten hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist auf einem erhöhten Platz, welcher leider als Parkplatz verwendet wird. Die Foto ist sehr geschickt gemacht worden, denn man erkennt die Trasse direkt vor dem Hotel nicht.
Das Hotel besteht aus einem Haupttrackt (siehe Foto) und einem Nebengebäude welches nur über die Strasse erreichbar ist. Wir waren leider im Nebengebäude, welches schäbiger ist. Im obersten Stock untergebracht waren die Zimmer abgeschrägt, ziemlich dunkel und nicht sehr konfortabel ausgerüstet. Es hatte keinen Kasten und zuwenig Ablagemöglichkeiten. Die Nasszelle hatte eine Dusche welche nicht genügend abgetrennt war und darum einen Grossteil des Bodens nass werden liess.
Daher empfehlen wir den Annexbau nicht. Das Hauptgebäude ist ansprechender.
Es gibt einen Sauna und Sprudelbad Bereich. Leider mussten wir, obwohl während der Öffnungszeit, zuerst an der Reception nachfragen, dass er geöffnet wurde. Die Sauna ist gemütlich (wird nur auf Wunsch geheizt) es gibt auch einen akzeptablen Ruhebereich. Leider werden keine zusätzlichen Frottetücher angeboten.
Erwähnenswert ist, dass Kaffee und kuchen angeboten wird und am Abend ein Nachtessenbuffet offeriert wird. Das Essen ist ein bisschen lieblos angerichtet, nicht Extraklasse aber man findet immer Etwas, was einem zusagt.
Das Frühstücksbuffet ist von der Art her ebenso.
Der Essraum ist durch seine langen Tischreihen ein bisschen ungemütlich, es kommt schon fast Ferienlagerstimmung auf.
Bei schönem Wetter gäbe es ein paar Tische draussen, in einem Hof ihne Aussicht.
Die Aussicht auf den Marktplatz ist sicher der Schönste, Meersicht (auf der gegenüberliegenden Seite) ist osn denke ich nicht möglich. Der Marktplatz ist durch Geschäfte und Parkplatz tagsüber recht belebt am Abend aber ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Post

Anschrift: Ostra torggatan 13, Oskarshamn 572 55, Schweden (ehemals Clarion Collection Post)
Lage: Schweden > Småland und Blekinge > Småland > Kalmar County > Oskarshamn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Oskarshamn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Nordic Choice Hotels, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.