“Freundliches Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ludvika
Haar, Deutschland
“Freundliches Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir waren im Juni 2008 auf Urlaub in Schweden, um Freunde zu treffen und zu golfen. Unser Quartier (Grand Hotell Elektra in Ludvika) lag ruhig und zentral direkt an der Fussgängerzone, hatte jedoch eine Tiefgarage im Nebenhaus. Das Hotel ist erst kürzlich sehr nett renoviert worden - hell und modern. Das Abendessen im für seine reichhaltige Weinkarte bekannten Restaurant war sehr gut, genau wie die Drinks an der gemütlichen Bar. Nach dem Golfen genossen wir Dampfsauna und Jacuzzi oder liesen uns vom Masseur im Haus durchkneten. Die neuen Geräte im Gym machten zwar einen guten Eindruck, aber dazu waren wir zu faul - ist mehr etwas für schlechtes Wetter. Insgesamt ist das Hotel jedoch eher auf Geschäftsleute zugeschnitten mit WLan und Safe im Zimmer. Das tolle Frühstück mit reichhaltigem Buffet und viel frischem Obst verdient jedoch noch eine besondere Erwähnung. Auch die Verständigung mit dem junden und überaus freundlichen Personal klappte auf englisch und/oder deutsch bestens

• Zufrieden mit — Lage, Fitness, Service, Essen + Trinken
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Elektra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Elektra

Anschrift: Eriksgatan 6, Ludvika SE-77131, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Dalarna > Ludvika
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ludvika
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Elektra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ludvika
Ludvika Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Elektra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.