“Sehr schön aber unpersöhnlich” 3 von 5 Sternen

Ulfsunda Slott
4.0 von 5 Hotel   |   Margretelundsvagen 125, Bromma 167 36, Schweden   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Bromma
Solothurn, Schweiz
“Sehr schön aber unpersöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war sehr tollgestaltet, wie aus einer Einrichtungszeitschrift. Betten und Bad alles perfekt, jedoch war die sehr einsame abgelegene Lage und die eher kühle korrekte Art des Personals etwas abweisend und wenig einladend. Ich wollte auf dem Zimmer Wii spielen, weil dies auf der Hompage aufgeführt war als Möglichkeit. Dies war dann trozt aufbieten des Hauswmeisters nicht möglich. Abendessen, sehr schmackhaft, gab es nur bis 21 Uhr und das Speiselokal war total leer und sehr einsam. Frühstück war hervorragend und vielseitig als Buffet serviert, jedoch sehr schwedisch. Eventuell ist im Sommer mehr los da das Hotel am See liegt und dann sicher sehr schön ist mit dem Aussengelände.

Aufenthalt April 2010

Familien
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ankunft 16. September 2007 / Zimmer 403
Zimmer gebucht über opodo.de (Reisebüro Müller in Dresden)
Für einen Preis von EUR 300 / Nacht habe ich hier Zimmer 403 bezogen. Es gibt entgegen normalen Hotelzimmern keinen Kleiderschrank sodern lediglich eine Eisenstange, an der Wand befestigt mit Kleiderbügel. Eine Ablagefläche für Kleinkleidugsstücke gibt es nicht. WC + Dusche sind nur durch einen Vorhang vom Raum mit dem Bett getrennt. Wenn Dusche benutzt wird ist der Boden bis zum Bett + rund um das WC naß und nicht weiter gut nutzbar. Mein Wunsch für 300 Euro ein halbwegs bewohnbares Zimmer zu bekommen wurde damit abgetan, dass jedes Zimmer von einem Designer gestaltet worden ist und daher super ist.
Ich befinde das nicht so - 7,5 Quadratmeter auf dem Niveau von Substandard mit Design zu verkaufen, muss ich jetzt erdulden dann aber nie wieder.
Mein Tip: FINGER WEG VON DIESEM SUBSTANDARD

• Zufrieden mit — leider kann hier nichts positives berichtet werden
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, baulicher Zustand, Bett, kein Kleiderschrank, kein Platz sich auch nur umzudrehen
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ulfsunda Slott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulfsunda Slott

Anschrift: Margretelundsvagen 125, Bromma 167 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Bromma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 11 Hotels in Bromma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulfsunda Slott 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulfsunda Slott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulfsunda Slott Bromma, Bezirk Stockholm

Wenn Sie Ulfsunda Slott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.