“Nur im Notfall” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Vidangsvagen 9, Bromma 167 14, Schweden   |
Bonn
“Nur im Notfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die einzigen Pluspunkte, die mir einfallen, sind die hervorragende Anbindung an die Stadt (3 Min zur U-Bahn-Station Alvik) und der für Stockholmer Verhältnisse moderate Preis. Ach ja, das Frühstücksbuffet ist insgesamt ganz OK. Und das Personal an der Rezeption sehr hilfreich und freundlich. Dagegen auf der Minus-Seite:
- Auch wenn das Hotel weitgehend auf Zimmerservice verzichtet, erwartet man zumindest beim Einziehen ein gereinigtes Zimmer und vor allem Bad.
- Mein Zimmer lag in Richtung U-Bahnhof und war entsprechend sehr laut. Hinzu kommt die stark befahrene Schnellstraße. Bei offenem Fenster zu schlafen kann man vergessen.
- Keine ordentiche Verdunkelung des Zimmers möglich. Im vorsommerlichen Schweden ungünstig.
- Zu weiches Bett mit zu dünner Decke und schlechtem Kopfkissen.
- Offenbar z.T. problematische Klientel. Ständig wird man gewarnt, auf seine Sachen aufzupassen.
- Muffiges Personal in Restaurant und auf den Fluren.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der U Bahn station Bromma. Damit ist die Stadt innerhalb von weniger als 10 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind komplett eingerichtet mit Küche, "Wohnzimmer" und schlafzimmer. Trotzdem gibt es morgens ein gutes Frühstück. Der Preis ist unschlagbar in Stockholm! Das Personal an der Rezeption ist super nett und Hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2010
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Nachteil ist, dass das Zimmer nur einmal wöchendlich gereinigt wird.
Zimmer sehr veraltet und billig eingerichtet.
Persosnal war freundlich, aber nicht gerade hilfbereit, als ich nach einem Duschgel fragte!
Zimmer ist mit Kochnische, aber das geschirr und die Gläser waren teilweise sehr schmutzig. Zimmer waren ausserdem ziemlich kalt, obwohl es draussen nur 9°C hatte.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist für einen Städtetrip einfach genial. Die U-Bahn-Station ist gleich neben an und die Zimmer lassen richtige Schwedenstimmung aufkommen. Auch das Fühstück war einfach nur lecker und man hat sich jeden Morgen drauf gefreut. Zudem kann man die Sauna und die Jacuzzi im Keller ohne Gebühr nutzen. 5von5Punkten!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

einfaches hotel bietet studios an zu einem günstigen preis. die strassenbahn erreicht man in 100m (ca. 10 min. ins zentrum).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel über destination-stockholm.com, da ich Probleme hatte, in Stockholm ein bezahlbares Hotel zu finden. Das Hotel liegt 15 bis 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Wenn Sie mit der T-Bana ankommen, dann müssen den rechten Ausgang nehmen (wenn Sie vom Zentrum kommen, dann den linken Ausgang), dann sehen Sie das Hotel bereits. Die Lage war sehr praktisch für uns.
Wir haben über destination-stockholm.com auch die Karte „Stockholm a la Carte“ bekommen, mit der wir freien Eintritt in Museen hatten und Boote und die öffentlichen Transportmittel kostenlos benutzen konnten. Es war immer sehr angenehm, mit der T-Bana am Ende einen langen Tages zurück zum Hotel zu fahren.
Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer modern und man es gab auch einen Raum, wo man sich selbst etwas zum Frühstück machen konnte.
Insgesamt waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden und ich kann das Hotel als bezahlbare Alternative für Stockholm empfehlen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich war für drei Nächte im Accome. Der eine Schreiber hier hat die wesentlichen Punkte schon erwähnt. Wir hatten auch ein 2-Zimmerappartement, obwohl wir eigentlich nur ein kleines „Studioappartement“ erwartet hatten, es war also eine nette Überraschung.
Sehr großer Sitzbereich, Kochnische, viele Schränke und Schubladen, Bügelbrett und Bügeleisen und an der Rezeption konnte man sich auch ohne Probleme einen Fön ausleihen. Sehr sauberes Zimmer. Die Dusche war etwas seltsam – auf dem Boden war nur ein Abfluss und die Toilette war von der „Dusche“ nur durch eine Glasscheibe getrennt. Wir haben daher auch gedacht, dass es im Bad immer eine Schweinerei geben würde, aber es hat wirklich ganz gut funktioniert.
Das Frühstück war durchschnittlich – ein typisches europäisches Frühstück mit Brot, Käse, Aufschnitt, Cerealien usw., aber nicht Besonderes. Die kostenlose Benutzung des Internets war großartig.
Es stimmt, in der unmittelbaren Umgebung war nicht viel los, aber uns hat die Lage dort am besten gefallen. Mit der T-Bahn konnte man schnell überall in der Stadt hinkommen und wir mussten auch nie mehr als ein paar Minuten auf den Zug warten. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Wenn man bedenkt, wie viel Geld wir hier im Vergleich zu einem Hotel im Zentrum gespart haben, würden wir sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Stay At Stockholm Bromma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay At Stockholm Bromma

Anschrift: Vidangsvagen 9, Bromma 167 14, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Bromma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Bromma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay At Stockholm Bromma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay At Stockholm Bromma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay At Stockholm Bromma Bezirk Stockholm
Stayat Stockholm Hotel Bromma
Bromma Stayat Stockholm Hotel

Wenn Sie Stay At Stockholm Bromma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.