“Gute Lage - sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Avenida
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Palma 5, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Köln, Deutschland
“Gute Lage - sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben uns im Hotel Avenida sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vollkommen ausreichend, es wird vom Personal immer wieder aufgefüllt. Zudem gibt es leckeren Nespresso-Cafe. Neben der Lage (ca. 2 Minuten zum Strand oder Zentrum von Tossa) ist das überaus freundliche Personal ein Highlight. Wir würden das Hotel wieder buchen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Genau die richtige Unterkunft für die Nachsaison bzw. Vorsaison, im Hochsommer könnte es etwas laut werden, da das Avenida an einer der beliebten Strand-Zubringer-Straßen liegt. Es überzeugt durch das faire Preis/Leistungsverhältnis(saubere Zimmer mit einem wunderbaren Strand+Meer-Ausblick, sowie einem Frühstücksbuffet, mit dem wir Deutschen uns auch anfreunden können). Zudem haben wir alle (!) Angestellten sehr sehr nett, flexibel und zuvorkommend kennengelernt, was in der Nachsaison allgemein in Europa nicht selbstverständlich ist. Ein zusätzliches i-Tüpfelchen des Avenidas ist die Strandnähe, zum Tossa-Hauptstrand sind es schlimmstenfalls 100m, zur Taucherbucht/Schule+Strand ca.5min. Fussweg. Wir haben das Hotel (bzw.Tossa de Mar) als Ausgangs/End-Anlaufstelle für einen Barcelona-Trip mit dem Bus genutzt, was durch die zentrale Lage zur Hauptbushaltestelle unkompliziert ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Gute Lage nahe dem Meer und einem Greisler. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl. Mit Liebe eingerichtete Zimmer mit einem Hauch von vergangenen Zeiten kombiniert mit dem Geist der Moderne bezüglich der Architektur der Fassade und der Lobby

Aufenthalt Mai 2007
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben kurzfristig Last Minute gebucht, über Telefon und per E-Mail. War auch kein Problem und ging sehr freundlich über die Bühne. Bei der Ankunft erwartete uns der gleiche freundliche und bedachte Service.
Frisch renoviert in einem coolen, modernen Design. Relaxter Barbereich, geräumiges und helles Restaurant, wo ein großartiges und reichhaltiges Frühstück serviert wurde.
Die Zimmer waren klein, aber schön geschnitten, sauber und komfortabel.
Das Beste war die Lage: Nur eine Minute vom Strand, zwei Minuten von der Altstadt und den unzähligen Bards und Restaurants entfernt. Trotzdem aber weg von den Massen und dem Lärm.
Wir haben uns jedes Mal gefreut, wenn wir nach einem langen Tag in Tossa wieder in dieses Hotel zurückkehren durften.

Rossendale
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Ein schönes Hotel mit fantastischer Aussicht auf die Burg. Ich kann das oberste Stockwerk für die beste Aussicht empfehlen. Saubere Zimmer und im Allgemeinen gutes Personal. Die Auswahl beim Frühstück war klein und wenn wir länger als die drei Nächte geblieben wären, bin ich mir sicher, dass es langweilig geworden wäre. Aus der Bäckerei nebenan roch es jeden Morgen wunderbar nach frischen Brötchen. Fantastisches Resort, was aber auch recht laut werden konnte mit all den ganzen Halbstarken auf ihren Rollern und den Müllmännern. Das beste Restaurant bezüglich Preis und Leistung war das Cafe Berlin, wo man ein 3-Gänge-Menü für 8 Euro bekam.

Sie waren bereits im Hotel Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida

Anschrift: Avenida de la Palma 5, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Avenida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avenida Tossa De Mar, Costa Brava
Avenida Hotel Tossa De Mar

Wenn Sie Hotel Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.