“Preiswert - mehr nicht” 3 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Avda Catalunya 27-29, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar

Falkirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir buchten das Hotel günstig mit Halbpension, zusammen mit dem billigen Ryan-Air-Flug, für Ende September. Wir hatten keine großen Erwartungen, wurden dann aber angenehm überrascht. Die Unterkunft war ganz normal, aber das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen okay (vor allem das Frühstück war großartig mit Toast, Brötchen, Croissants, Obst, Käse, Schinken, Chocolat au Pain, Cerealien usw.) und die meisten Abende gab es eine große Auswahl an Pasta und verschiedenen Würstchen auf der Karte, die vor allem etwas für unseren 2-Jährigen waren! Es hat uns nichts ausgemacht, die 5 Minuten ins Zentrum von Tossa zu laufen, da es dort flach war und man nur der Hauptstraße folgen musste (dort fuhren auch keine Mofas!). Im Supermarkt auf der anderen Seite konnte man guten Wein für weniger als 1 Euro kaufen. Nicht so toll war nur, dass der Babypool außer Betrieb war (ich bin sicher, dass haben Sie schon in einer anderen Kritik gelesen). Ich frage mich, ob der Pool außerhalb der Hauptsaison immer zu ist? Insgesamt ein tolles schlichtes Hotel, in das wir wieder gehen würden.

Sie waren bereits im Hotel Marina Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Tossa

Anschrift: Avda Catalunya 27-29, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Marina Tossa 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Tossa Hotel
Huerta Hotel
Hotel Marina Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Hotel Marina Tossa De Mar
La Huerta
Marina Tossa De Mar

Wenn Sie Hotel Marina Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.