“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capri Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tossa de Mar suchen?
Capri Hotel
Passeig del Mar, 17 | Apartado de correos 263, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Heidelberg
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich ein Geheimtip! Hier stimmt alles: Die Lage ist absolut perfekt, die Zimmer sind sauber, geräumig und meist mit Blick aufs Meer, das Frühstück ist sehr gut und das Hotel-Restaurant ist sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und direkt am Altstadtviertel/Festung. Der Blick vom Balkon ist grandios. Das Personal sehr nett. Die Zimmer sehr sauber. Wir können auch das Restaurant des Hotels sehr empfehlen. Tipp: Cim-i-Tomba!
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist einmalig!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Das Capri liegt fantastisch, wahrscheinlich die beste Lage an der Costa Brava. Die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit und zusehendst stolz auf das Hotel, das sie seit fast 15 Jahren besitzen. Die Zimmer sind klasse - wir waren in einem Zimmer im 1. Stock am Strand mit einem Balkon. Wärmstens empfohlen.
Das Restaurant sollte man auch nicht verpassen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und man kann mehr essen, als man eigentlich braucht - im Preis inbegriffen. Abends sollte man das Simitomba ausprobieren - wunderbares Essen in klasse Atmosphäre.
Man kann nichts besseres als das Capri finden außer man ist gewillt, riesen Summen zu zahlen - außergewöhnlich preiswert.

New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Das Hotel Capri in Tossa del Mar liegt direkt am Hauptstrand, sehr nah an der Altstadtmauer. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über den Strand und das Mittelmeer. Wir waren vom 4. bis 6. Juli 2005 dort.
Wir lieben das Hotel Capri! Uns wurde ein großes Doppelbett, sehr saubere Fliesenböden im Zimmer, fantastischer Balkon und ein nach europäischen Verhältnissen großes Bad geboten. Jedes Zimmer hat TV und Klimaanlage. Das gratis Frühstück am morgen war auch sehr gut. Unsere Ruhe wurde nie gestört, weder von irgendwelchem Lärm im oder ums Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Am Morgen unseres Checkouts hinterliessen wir unser Gepäck und gingen an den Strand. Als wir zurückkamen wurde uns eine Dusche angeboten, obwohl wir gar kein Zimmer mehr hatten!
Das Capri Restaurant ist unter freiem Himmel direkt am Strand und war ein idealer Ort für einen Sangria und Tapas. Die beste Einkaufsstraße ist gleich eine Häuserecke weiter hinter dem Hotel.
Ich werde in das Hotel Capri Tossa zurückkehren - wir waren mit dem Hotel und besonders dem Preis sehr zufrieden! Wir haben 80 Euro pro Nacht gezahlt!

Sie waren bereits im Capri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Hotel

Anschrift: Passeig del Mar, 17 | Apartado de correos 263, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tossa de Mar
Nr. 6 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Hotel Capri Tossa De Mar
Capri Hotel Tossa De Mar, Costa Brava

Wenn Sie Capri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Capri Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten