“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MedPlaya Hotel Esmeraldas

MedPlaya Hotel Esmeraldas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MedPlaya Hotel Esmeraldas
2.0 von 5 Hotel   |   Villafranca Del Penedes 4, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Goole, England
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich komme gerade aus Tossa wieder und wollte nur sagen, dass ich dort einen schönen Urlaub hatte. Ich war erst gar nicht erfreut gewesen, als mir meine Frau sagte, dass sie uns in ein Hotel mit Selbstverpflegung gebucht hatte...Meine Erwartungen waren daher sehr niedrig, die Unterkunft war dann aber besser als die 2 Sterne es hätten vermuten lassen.
Das Zimmer war einfach, aber sauber und das Personal war freundlich. Die Rezeption und die öffentlichen Bereiche, einschließlich des Restaurants, waren immer sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant war akzeptabel und wurde gut präsentiert.
Das Hotel hat eine ideale Lage zum Strand, den Geschäften und den Restaurants. Es ist auf Paare und Familien ausgerichtet, nicht so sehr auf Leute, die Party machen wollen.
Würde ich wieder dort hingehen? Ja. Kann ich es empfehlen? Ja, geben sie ihm eine Chance, Sie haben nicht viel zu verlieren, werden eher angenehm überrascht sein.
Ach ja, die Stadt Tossa de Mar ist auch sehr schön...

Allein/Single
Geschäftlich
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Wir hatten auf einer Auktionsseite ein Schnäppchen von einem Urlaub buchen können und erwarteten daher schon fast eine Stadt voller Kakerlaken und massenweise Engländern. Wir hätten nicht falscher liegen können. Die Appartements waren wirklich sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die 1-Zimmerappartements waren nicht gerade geräumig, aber wir waren ja nicht im Urlaub, um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu verbringen! Die Einrichtung war nicht die modernste, aber wie gesagt sehr sauber. Der Rest des Hotels war modernisiert worden und für Jung und Alt war etwas dabei, vor allem Essen war überdurchschnittlich. Beim Spielzimmer schlägt das Herz eines jeden Kindes höher! Der Pool war etwas klein, aber bis zum Strand waren es nur ein paar Minuten. Man konnte also auswählen, wo man sich aufhalten wollte. Die Lage ist großartig, nahe der Geschäfte und nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt, wo man viele Restaurants, ruhige Bars und Geschäfte finden konnte. Kann es für einen Familienurlaub empfehlen!! Beachten Sie bitte, dass sie dort nur wenige Zimmer für Leute mit späten Fliegern haben, buchen Sie diese also rechtzeitig!

gateshead
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprachen alle perfekt Englisch und standen einem immer hilfreich zur Seite. TJ, der Reiseleiter von Thompson, war auch super. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und die Hotelbar war komfortabel. Der Pool und der Spielbereich wurden sehr sauber und gepflegt gehalten und waren auch sehr kinderfreundlich angelegt. Wir haben dort eine schöne Urlaubswoche verbracht und können das Hotel jeder Familie empfehlen, die einen schönen Urlaub erleben möchte.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Esmeraldas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Esmeraldas

Anschrift: Villafranca Del Penedes 4, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MedPlaya Hotel Esmeraldas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Esmeraldas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Esmeraldas Hotel Tossa De Mar
MedPlaya Hotel Esmeraldas Tossa De Mar, Costa Brava
Aparthotel Esmeraldas Tossa De Mar

Wenn Sie MedPlaya Hotel Esmeraldas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.