“Wunderbare Lage ohne Schlaf mit Horror-Transfer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/Giverola 4-6, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 33 von 43 Hotels in Tossa de Mar

united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Wir waren bereits zweimal im Tossa Park Hotel und es war ein sehr entspannender Urlaub, ohne Lärm und mit einem tollen Schwimmbad, das ideal ist, für Familien und ältere Paare. Der Strand ist zwei Minuten zu Fuß entfernt, die Einheimischen sind freundlich und der Supermarkt befindet sich vor der Tür. Wir möchten dieses Jahr wieder gerne hin fahren, wir sind 25 und haben ein Kind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Ich bin mit meiner Schulklasse im Juli nach Tossa de Mar gefahren und es war meiner Meinung nach wunderbar. Das Park Hotel war fantastisch, es war nicht zu voll und alle Annehmlichkeiten waren sehr modern. Die Rezeption ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche besetzt und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Die Anlage ist sehr ruhig und sehr entspannend. Ich würde diese Ferienanlage und das Park Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen. Denken Sie nicht, dass ich mich nicht auskennen würde, ich war in 35 verschiedenen Ländern auf der Welt und ich behaupte nicht, dass dies das beste Hotel ist, aber es eignet sich ideal zum Entspannen.

Sie waren bereits im Hotel Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parkhotel

Anschrift: C/Giverola 4-6, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkhotel Tossa De Mar, Costa Brava
Parkhotel Hotel Tossa De Mar

Wenn Sie Hotel Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.