“Nie wieder, so schlecht!!!!” 1 von 5 Sternen

Don Juan Tossa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Barcelona 22, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Tossa de Mar
rosenheim
“Nie wieder, so schlecht!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sorry aber das geht gar nicht... Schimmel im badezimmer und am Duschvorhang.

Ameisen im Bett und Haare, sorry aber für das Geld darf man selbst an der Costa Brava etwas erwarten....

Das frühstück gleicht eher einer schlacht um den schlechten Cafe und die flauen Kornflakes. Aber wer Gold Ketten und Massen abfertigung mag wird hier wohl mit den alten Spanischen / zum aleinunterhalter Tanzenden Spanierinnen wohlfühlen.

Also nein Danke , dabei ist Tossa doch so ein schönes Städchen gewesen...

• Aufenthalt September 2010

Speyer
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Sind gerade zurück aus dem "Don Juan" und sehr enttäuscht davon. Im Vergleich zu anderen 2- und 3 - Sterne Hotels, in denen ich in Tossa schon war, schneidet das Don Juan schlecht ab: Das Essen ist nicht der Hit, der Speisesaal laut, überfüllt, kantinenmäßig und ständig fährt das depressive Personal laut scheppernd mit Geschirrwägen durch das Gedrängel, irgendwie sehr schlecht organisiert, aus gleichwertigen Hotels kannte ich das bisher nicht. Man fühlt sich wenig willkommen, eher im Weg. Ein Familienzimmer für 4 Personen ist ein Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten und dementsprechend viel zu eng für vier. Der Kleiderschrank ist natürlich auch für höchstens zwei Personen. Selbst wenn man das Zimmer ausschließlich zum schlafen nutzt und den ganzen Tag unterwegs ist, ist es nervig zu viert so eng eingepfercht zu sein, habe mir unter Familienzimmer etwas anderes vorgestellt. Der Pool ist zwar einigermaßen groß, aber könnte auch ein bißchen sauberer sein. "Entlastend" kann ich sagen, dass es momentan in ganz Tossa gerammelt voll ist - Mitte August eben - und das Hotel auch deshalb laut und überfüllt war. Ich möchte da jedenfalls nicht mehr hin, waren letztes Jahr in einem zwei - Sterne - Hotel in Tossa und es war in allen Punkten besser als das Don Juan. Auch andere drei - Sterne Hotels, in denen ich in Tossa schon war, waren alle besser.

• Aufenthalt August 2010, Familie
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Essen war auf Deutsch gesagt zum Kotz**. Das Personal war mir/uns gegenüber total unfreundlich und ist nicht auf unsere Kritik eingegangen.
Jetzt zu den schönen Stunden mit der Familie, die wir eigentlich gemeinsam haben wollten. Doch das genaue Gegenteil trat ein und es wurden schreckliche Stunden mit der Familie, die zimmer waren eng und klein. Nicht einmal genügend Stauraum für unsere Klamotten waren da.
Meiner Seits ist dieses Hotel nicht zu empfehlen und ich würde dort nie wieder hin fahren. Manchen Leuten mag es gefallen doch für unsere Fahrt war es ein totaler REINFALL. !!!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Familienzimmer waren klein und eng. Der Balkon blickte auf andere Balkone, man konnte daher unmöglich draußen sitzen. Das Hotel war laut, am Swimmingpool dröhnte den ganzen Tag Musik. Das „Esszimmer“ des Hotels befand sich auf Kellerebene, es gab kein natürliches Licht und die Atmosphäre dort glich einer Kantine in einem vollen Ferienlager. Das Personal war nett, aber gleichgültig. Die Lage des Hotels war sehr gut.

notts
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses ist ein Hotel für Schulklassen und der Lärmpegel erreicht Höchstmarken von morgens um 8 Uhr bis nachts um 1 Uhr!! Die Kinder schreien den ganzen Tag herum, während die Lehrer an der Bar sitzen!
Wenn Sie Kinder und wenig Geld haben und Ihnen der Lärm nichts ausmacht, dann wird es Ihnen wahrscheinlich gefallen.

Sie waren bereits im Don Juan Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Juan Tossa

Anschrift: C/ Barcelona 22, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Juan Tossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Juan Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tossa De Mar Hotel Don Juan
Don Juan Tossa De Mar
Tossa De Mar Don Juan
Hotel Don Juan Tossa Tossa De Mar
Don Juan Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Don Juan Tossa Hotel De Mar
Don Juan Tossa Bewertung
Don Juan Tossa Hotel Tossa De Mar

Wenn Sie Don Juan Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.