“Sehr schöner Aufenthalt…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila de Tossa

Vila de Tossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila de Tossa
4.0 von 5 Hotel   |   Av Costa Brava 25 | C/ Giverola 4, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“Sehr schöner Aufenthalt…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich kann mich der letzten Kritik nur anschließen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war super und die Zimmer sehr sauber und geräumig. Es liegt an einer der Hauptstraßen, wir haben vom Lärm aber nichts mitbekommen. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Tossa ist eine fabelhafte Stadt. Die Kultur, das Essen, die Geschäfte, die Leute – alles war super!

Allein/Single
Geschäftlich
Coventry, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Mein Partner und ich waren vom 12. bis 19. September 2006 für eine Woche dort und hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Wir hatten uns viele Hotels in Tossa angesehen und auch wenn wir über dieses Hotel keine Kritik finden konnten, haben wir es dennoch auf Grundlage der Bilder im Internet gebucht.
Wir wurden checkten zügig ein und das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Problem mit dem Zimmersafe, um das sich sofort gekümmert wurde. Das Zimmer war recht geräumig und mit zwei Einzelbetten, einem großen Bad, Schreibtisch, Kleiderschrank, Schubladen, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage und Fön ausgestattet. Der Balkon war schön und dort standen zwei Stühle und ein Tisch. Die Betten waren sehr komfortabel, wenn Sie sie auch so weich mögen wie ich.
Wir haben die ganze Woche nicht einmal ferngesehen, da es auch keinen englischsprachigen Sender gab. Aber wer schaut im Urlaub schon Fernsehen?! Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, in der Regel vor 10.30 Uhr.
Es gab ein komplettes kontinentales Frühstück, mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Obst. Yoghurt, Saft, Tee, Kaffee, Croissants und sogar Doughnuts! Man konnte sich auch ein warmes Frühstück bestellen, z.B. Omelettes oder Würstchen. Das Hotel war modern eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Nicht so toll war nur, dass es dort keinen Pool gab.
Auf dem Dach befand sich ein Whirlpool, dessen Benutzung 18 Euro/Stunde kostete. Die Dachterrasse war sehr nett und wir hatten sie für uns ganz alleine, als wir einmal dort oben waren. Man kann den Pool im Park Hotel benutzen, das sich gleich um die Ecke befindet.
Tossa selbst ist ein wunderschönes, ruhiges Resort und ich kann es vor allem Paaren sehr empfehlen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, es standen vor allem Fischgerichte auf der Speisekarte, die Auswahl war aber groß. Ich kann Ihnen eine lokale Spezialität ans Herz legen, 'Cim-I-Tomba', einen sehr leckeren Fischauflauf. Die Einheimischen waren sehr freundlich und höflich und der Service in allen Bars und Restaurants war gut. Ich kann sowohl Hotel als auch Resort sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Vila de Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila de Tossa

Anschrift: Av Costa Brava 25 | C/ Giverola 4, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 11 der Strandhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila de Tossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila de Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila De Tossa Tossa De Mar
Vila Tossa De Mar
Vila De Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Vila De Tossa Hotel Tossa De Mar
Vila De Tossa Mar

Wenn Sie Vila de Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.