“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ausgezeichnetes Hotel in einem sehr schönen Resort. Wir waren mit vier Generationen dort (6 Erwachsene und ein 18 Monate altes Baby) und wir haben alle unseren Urlaub aus vollen Zügen genossen.

Das Hotel war sehr sauber und modern. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Essbereich war sehr angenehm (man konnte drinnen und draußen essen). Das Essen war nicht das Beste, das wir je hatten, verglichen mit anderen Urlauben, aber es war ganz ok. Wir konnten leider wegen dem Baby nicht in die Pianobar (keine Kinder sind in der Pianobar erlaubt und das ist der einzige öffentliche Raum, wo Rauchen erlaubt ist), aber wir waren froh, in dem rauchfreien Bereich der Haupthalle einen zu trinken und zu plaudern. Dem 18-Monate-Alten gefiel die Mini Disco, die es jeden Abend für 45 Minuten gab und wir haben ihm gerne zugesehen! Dann um 21.00 Uhr gab es zwei Sänger, die uns eine angenehme Melodie von Liedern vorsangen und man auch mitsingen konnte.

Alles in allem hat es uns sehr gut gepasst. Wir fanden den Strand idyllisch und wir sind mit dem netten, kleinen Zug zur Burg gefahren. Landschaftlich sehr reizvoll!

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden wieder herkommen.

Sie waren bereits im Golden Bahia de Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bahia de Tossa

Anschrift: Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 4 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Nr. 5 der Strandhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Bahia de Tossa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bahia de Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Bahia Tossa De Mar
Bahia De Tossa
Golden Bahia Tossa Hotel De Mar
Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Hotel Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Hotel Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Mar

Wenn Sie Golden Bahia de Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.