Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Bahia de Tossa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Bahia de Tossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Bahia de Tossa
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Zimmer war in Ordnung und das Preis-/Leistungsverhältnis in der Nachsaison gut. Das Hallenbad ist zwar klein aber sehr gut. Es hat bei uns keinen Eintritt gekostet (nur für den restlichen Spa-Bereich). Tossa de Mar hat uns gefallen, es lassen sich schöne Wanderungen entlang der Küste unternehmen. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich, zum Teil scheint es nur angelernt zu sein. Der Chefkoch beherrscht sein Handwerk leider nicht, das Essen ist nur wenig bis gar nicht gewürzt. Es hat eher den Charakter einer schlechten Kantine oder Mensa. WLAN ist in der Lobby kostenlos. Wir haben einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel gefunden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    521
    403
    135
    39
    11
Bewertungen für
469
437
12
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Alles in allem ein gutes Hotel für Pauschaltouristen. Der Preis stimmt mit dem Angebot überein.
Aber das Essen!!! Wer hier von guter Qualität spricht weiss nicht was gutes Essen ist. Ein riesiges Angebot mit teilweise nicht Essbarem.
Die Qualität des Essens ist mangelhaft. Es wird leider zu sehr auf Quantität gesetzt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Kommentare auf der rechten Seite stimmen, Die Buffets waren gut und reichlich, die Würzung war allerdings mäßig bzw nicht da. Die Infrastruktur des Hotel ist sehr gut und die Lage auch, weil alles bequem zu Fuß zu erreichen ist , Fernbusse ab dem nahen Busbahnhof in alle Richtungen fahren und Linienbusse ca. stündlich zum Flughafen Girona (Ryanair) fahren. Zimmer wurden gut gemacht, allerdings mussten wir das Zimmer mit einigen winzigen Ameisen teilen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber und funktional. Dusche und WC sind sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist das Gebäude sehr schlecht isoliert. Man hört die Zimmernachbarn.
Das alltägliche Buffet ist nichts besonderes und eher schlecht gewürzt. Alles in allem ein sauberes Hotel, mit einer soliden Infrastruktur. Die Nachbarschaft ist ruhig und angenehm.
Grosses Minus: Das Empfangspersonal hat keine Ahnung über die öffentlichen Verkehrsmittel. WiFi hat es nur im Erdgeschoss.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren mit Kind in den Osterferien 2012 dort. Zimmer, Betten, Kleiderschrank und Bad besitzen 4-Sterne Standard. Tiefgarage ok. Außenbereich ist schön, es gab genügend Platz. Die Dachterrasse (mit Duschen und WC) bietet Ruhe und Rückzug, der Ausblick vom Whirlpool da oben ist bezaubernd.
Das Restaurant empfanden wir als Zumutung. Sehr voll und extrem laut. Warteschlangen beim Einlaß, am Buffet und am Showcooking. Vieles wäre vermeidbar. Der Oberkellner war aber sehr von seinem Können überzeugt, hatte den Laden aber nicht im Griff. Auswahl der Speisen war groß, geschmacklich jedoch enttäuschend lieblos.
Der Weißwein bei All Inclusive wird warm serviert. Kühlen ist angeblich nicht möglich. Eiskübel gibt es nur für Flaschenwein. Wem der Karaffenwein nicht kühl genug ist, könne einige Eiswürfel bekommen (OT des Oberkellners).
Tagsüber stand am Restauranteingang ein "schwarzer Sheriff" mit Schlagstock und Handschellen! Spät abends und nachts, wo die vielen Engländer herumgröllen und im Hotelflur an Türen randalieren, war er nicht mehr auffindbar.
Einmal hat uns gereicht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Es war eine angenehrmer aufenthalt dort! Wir hatten für einen Kurzurlaub das Hotel gebucht.Das Hotel befindet sich ca.500 Meter vom Strand. Das Hotel kann ich gut weiter weiterempfehlen. Die Zimmer waren perfekt gereinigt und die Essenauswahl war sehr vielfältig und der Geschmack des Essens ausgezeichnet. Es war auch am Buffet sehr schön und ordentlich angerichtet!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
0.5 km entfernt
Hotel Delfin
Hotel Delfin
Nr. 3 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 2 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von 5 Sternen 402 Bewertungen
0.8 km entfernt
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Nr. 10 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von 5 Sternen 339 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Costa Brava
Hotel Costa Brava
Nr. 14 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von 5 Sternen 257 Bewertungen
8.7 km entfernt
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 11 von 127 in Lloret de Mar
4.0 von 5 Sternen 891 Bewertungen
0.4 km entfernt
GHT Oasis Tossa & SPA
GHT Oasis Tossa & SPA
Nr. 18 von 43 in Tossa de Mar
3.5 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Golden Bahia de Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Bahia de Tossa

Anschrift: Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 4 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 5 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Nr. 6 der Strandhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 467 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Bahia de Tossa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bahia de Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Bahia Tossa De Mar
Bahia De Tossa
Hotel Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Golden Bahia Tossa Hotel De Mar
Golden Bahia De Tossa Hotel Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Bahia de Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.