Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warscheinlich bestes Hotel am Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Bahia de Tossa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Bahia de Tossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Bahia de Tossa
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Warscheinlich bestes Hotel am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Kommentare auf der rechten Seite stimmen, Die Buffets waren gut und reichlich, die Würzung war allerdings mäßig bzw nicht da. Die Infrastruktur des Hotel ist sehr gut und die Lage auch, weil alles bequem zu Fuß zu erreichen ist , Fernbusse ab dem nahen Busbahnhof in alle Richtungen fahren und Linienbusse ca. stündlich zum Flughafen Girona (Ryanair) fahren. Zimmer wurden gut gemacht, allerdings mussten wir das Zimmer mit einigen winzigen Ameisen teilen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

969 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    456
    347
    124
    31
    11
Bewertungen für
410
379
10
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber und funktional. Dusche und WC sind sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist das Gebäude sehr schlecht isoliert. Man hört die Zimmernachbarn.
Das alltägliche Buffet ist nichts besonderes und eher schlecht gewürzt. Alles in allem ein sauberes Hotel, mit einer soliden Infrastruktur. Die Nachbarschaft ist ruhig und angenehm.
Grosses Minus: Das Empfangspersonal hat keine Ahnung über die öffentlichen Verkehrsmittel. WiFi hat es nur im Erdgeschoss.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren mit Kind in den Osterferien 2012 dort. Zimmer, Betten, Kleiderschrank und Bad besitzen 4-Sterne Standard. Tiefgarage ok. Außenbereich ist schön, es gab genügend Platz. Die Dachterrasse (mit Duschen und WC) bietet Ruhe und Rückzug, der Ausblick vom Whirlpool da oben ist bezaubernd.
Das Restaurant empfanden wir als Zumutung. Sehr voll und extrem laut. Warteschlangen beim Einlaß, am Buffet und am Showcooking. Vieles wäre vermeidbar. Der Oberkellner war aber sehr von seinem Können überzeugt, hatte den Laden aber nicht im Griff. Auswahl der Speisen war groß, geschmacklich jedoch enttäuschend lieblos.
Der Weißwein bei All Inclusive wird warm serviert. Kühlen ist angeblich nicht möglich. Eiskübel gibt es nur für Flaschenwein. Wem der Karaffenwein nicht kühl genug ist, könne einige Eiswürfel bekommen (OT des Oberkellners).
Tagsüber stand am Restauranteingang ein "schwarzer Sheriff" mit Schlagstock und Handschellen! Spät abends und nachts, wo die vielen Engländer herumgröllen und im Hotelflur an Türen randalieren, war er nicht mehr auffindbar.
Einmal hat uns gereicht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Es war eine angenehrmer aufenthalt dort! Wir hatten für einen Kurzurlaub das Hotel gebucht.Das Hotel befindet sich ca.500 Meter vom Strand. Das Hotel kann ich gut weiter weiterempfehlen. Die Zimmer waren perfekt gereinigt und die Essenauswahl war sehr vielfältig und der Geschmack des Essens ausgezeichnet. Es war auch am Buffet sehr schön und ordentlich angerichtet!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich war eine Woche im Golden Bahia im Rahmen eines Sporttrainings mit Eitzinger Sport. Das Hotel ist gross, bietet die typische Pauschalurlaub Pool-Landschaft und verschiedene Abendunterhaltungssachen. Zu Abendunterhaltung und Planschen kann ich nichts sagen, ich war zum Radfahren hier.

Das Zimmer war okay, modern eingerichtet, Bett einigermassen komfortabel, TV, Dusche/Bad, nicht gerade gross, aber bin ja auch nur zum schlafen da.

Das Frühstücksbuffet ist opulent, gut und einigermassen abwechslungsreich. Man ist bemüht, dem Volk etwas zu bieten. Das Buffet am Abend genauso, reichlich Auswahl an verschiedensten Speisen, immer wieder alternierend. Kann man nicht meckern, es findet sich immer etwas, was man mag und lecker ist es in aller Regel auch.

Was mich jedoch immer und immer wieder störte, waren die viiielen Kleinigkeiten, an denen das ganze Hotel krankt. Manche mögen mich kleinlich schimpfen, aber ich habe nun schon einige Hotels gesehen und stelle fest, dass die es besser können und hier sprechen wir wohlgemerkt von einem Hotel welches sich mit vier Sternen dekoriert.

Eine Aufzählung:

- Wifi-Internet Zugang ist gratis, aber nur in der Lobby verfügbar. Will man also mit den Daheimgebliebenen skypen/mailen/etc. kann man sich nur in die Lobby-Sofas flätzen. In Zeiten von Inroom-Wifi etwas... unschön?
- Die Zimmer haben keinen Kühlschrank, Getränke kann man nur an den verschiedenen Bars oder an Automaten beziehen (bei letzteren zu steilen Preisen - 2.10 Euro für ne Dose Cola nenn ich ein Wort).
- Bad... als ich mein Zimmer bezog, war der Ablauf des Waschbeckens so verstopft, dass das Wasser erst nach 10 Minuten ablief. Nach Reklamation wurde dies zwar repariert, ich wundere mich trotzdem, warum dies dem Reinigungspersonal nicht auffiel, als sie das Zimmer herrichteten. Wie auch die üblen Kalkflecken an und in der Dusche - nicht schlimm, aber ungepflegt anzusehen.
- TV sieben spanische Sender, zwei englische, drei französische, ein italienischer, zwei Deutsche (SAT1 und RTL, juhe), ein holländischer und ein russischer... und noch zwei weitere englische, welche während der ganzen Zeit meines Aufenthalts nicht empfangen werden konnten. Man fordert ja nicht amerikanische Verhältnisse mit Sender im dreistelligen Bereich, aber so ein paar mehr - nationale Stationen vorallem, wäre ja kein Aufwand. Ah ja, Röhrenfernseher sind langsam auch aus der Mode - zumindest in 4-Sterne Hotels.
- Das Personal - beim Buffet war jeweils freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nur schlecht Englisch verstanden (ich masse mir nicht an mehr als ein Bier auf spanisch zu bestellen); die Herren an der Reception hingegen waren zwar nicht "nicht" hilfsbereit, die Art und Weise wie sie mit den internationalen Gästen umgehen könnte aber noch etwas Feinschliff vertragen. Spanisches Temperament hin oder her, man kann die Leute nicht einfach anfauchen - wie schon der Herr im englischen Review bemerkte "avoild the guy in the blue jacket" - er beisst nicht, aber man sollte sich seelisch auf seine energische Art und Weise vorbereiten. :)
- Kaffee - allüberall auf der Welt werden in höherklassigen Hotels "Coffee making facilites" zur Verfügung gestellt, um sich einen Tee oder ein Instant-Käffchen zu brauen. Nicht hier, die Auswahl an möglichen Kaffee-Quellen ist zudem nicht gerade üppig (in einer der Bars, wenn man Glück hat). Für mich als Kaffee-Junkie schon ein ziemlicher Downer.
- Schlafqualität: die Schalldämmung auf den Gang raus ist ein schlechter Witz, man hört einfach ALLES in einem Radius von 20 Metern ums Zimmer herum. Glücklicherweise war ich in der Nebensaison da, wo Spanische Touristen nur am Wochenende über das Hotel einfielen und eine riesen Gaudi (mit entsprechender Lautstärke) veranstalteten.
- Telefon, es ist nicht möglich von ausserhalb direkt aufs Zimmer zu telefonieren, auch kann man von ausserhalb nicht die Reception anrufen so dass sie den Anruf ans Zimmer weiterleiten... ääh? Blue Jacket sagte "use your mobile phone", danke, und wer bezahlt die aberwitzigen Roamingkosten? ;)

Summa sumarum ist das Hotel okay, wenn man sich nicht auf die vier Sternchen versteift, aber eben, es würde in meinen Augen verhältnissmässig wenig Aufwand benötigen, damit aus ok "wirklich cool" wird.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel hat seine Sterne voll und ganz verdient.
Die Zimmer sind tadellos, ständig gesäubert und exklusiv.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl und die Qualität des Essens sucht seinesgleichen.
Die Hotelanlage ist ebenfalls ein Gedicht.
Für unsere Begriffe war hier nicht das geringste auszusetzen.
Wir würden diese Adresse jederzeit wiederwählen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Bahia de Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Bahia de Tossa

Anschrift: Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 3 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 7 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Nr. 7 der Strandhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Bahia de Tossa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bahia de Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Bahia Tossa De Mar
Bahia De Tossa
Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar, Costa Brava
Golden Bahia Tossa Hotel De Mar
Hotel Golden Bahia De Tossa Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Hotel Tossa De Mar
Golden Bahia De Tossa Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Bahia de Tossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.