“Angenehmes und komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

und 1 weitere Seite
Hotel Mare Nostrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mare Nostrum
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Enrique Granados, 21 | Apartado Correos 40, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 42 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Manchester, England
“Angenehmes und komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Dieses ist ein schlichtes Hotel, das in zwei Gebäude unterteilt ist und nicht weit vom Strand in Tossa liegt. Das Resort ist so klein, dass man überall zu Fuß hin kommt. Wir hatten ein Zimmer im zweiten, angegliederten Gebäude, das recht neu aussah. Das Zimmer war geräumig und sauber und mit einem Balkon, einem sehr komfortablen Bett, genug Stauraum und einem ganz netten Bad ausgestattet war. Es war zur Straße raus und wir wurden jeden Morgen gegen 4.30 Uhr von den Müllmännern geweckt! Anständiges Frühstücksbüfett mit Speck und Eiern. Die Preise an der Bar waren okay und es gab auch eine kleine Lounge. Einen Abend fand auch ein Showprogramm statt. Zwei kleine Pools, der kleinere neben der Snackbar war wunderbar warm. Insgesamt ein gutes Hotel mit persönlichem Touch und hilfsbereitem Personal, es war genau das Richtige für uns. Es gibt viel schlechtere 2-Sterne-Hotels als dieses.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Hotel war klein, aber sehr sauber. Das Essen war exzellent, ich habe noch nie ein so üppiges Frühstücksbüfett gesehen. Der Pool war sehr klein und der andere Pool war sogar noch kleiner, eher eine große Badewanne. Dieses Hotel ist eher etwas für ältere Paaren nicht aber Familien oder junge Leute, es sei denn, die wollen einen sehr ruhigen Urlaub verbringen. Das Hotel wird aber leider von Reisegruppen mit 12- bis 18-jährigen Jugendlichen und für Sportreisen genutzt. Es hatte eher die Atmosphäre einer Jugendherberge. Im Gebäude waren schon viele Sachen mutwillig zerstört worden, z.B. waren Türen eingetreten oder Bilder kaputt gemacht worden. In den Korridoren wurde sich gestritten und bis 4 Uhr morgens war dort Lärm zu hören. Als die Tourgruppen weg waren, hatten wir endlich ein paar Tage Ruhe. Davor war es aber die Hölle. Checken Sie vor der Buchung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ich bin erst gestern aus diesem Hotel nach Hause gekommen und hatte eine fantastische Zeit! Es ist sauber und das Essen ist wirklich nicht schlecht. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl du am Abend ein festes Menu. Die Angestellten sind wunderbar, freundlich und lustig. Es gibt zwei Pools, einen beheizten und einen etwas kühleren. Kann das Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Anschrift: C/ Enrique Granados, 21 | Apartado Correos 40, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Tossa De Mar
Hotel Mare Nostrum Tossa De Mar, Costa Brava
Mare Nostrum Hotel

Wenn Sie Hotel Mare Nostrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.