“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Puerto Rico, 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 32 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Es war großartig! Ich war mit meiner Schule dort und es war fantastisch! Die Diskos waren großartig und die DJs...Die waren brillant! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön! Ich komme definitiv wieder! Es war super!! Vielen Dank! :-)

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Ich war letzte Woche hier für 5 Tage und ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt! Die Zimmer waren sehr sauber und jedes hatte auch einen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sie haben auch Diskos für unsere Schule organisiert, die sehr gut waren! (die DJs waren spitze!). Ich kann das Hotel vor allem Gruppen empfehlen, man kann dort mit Freunden viel unternehmen. Der Pool war auch wunderschön und sehr sauber!

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Avinguda de Puerto Rico, 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Tossa De Mar, Costa Brava
Spanien Hotel Continental
Continental Hotel Tossa De Mar

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.