“O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de Puerto Rico, 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 31 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Linz, Österreich
“O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Leider hat die Poolbar schon um 19:00 Uhr geschlossen, die Hotelbar um 0:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet war ok, auch wenn der Kaffee instant und die Auswahl spärlich war!

Die Zimmer waren immer sauber gehalten, auch wenn man das Zimmer erst später verlassen hat. Auch die Ausstattung des Zimmers war gut.

Das Hotel lag ca. 5 - 10 Fußminuten vom Strand entfernt, am Weg dorthin durchquert man den Ort, der sehr schön ist!

Für den Preis, denn wir bezahlt haben, war das Hotel ok, aber nächstes Mal werden wir ein aufregenderes wählen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren im September 2008 für 3 nächte im Hotel Continental Tossa de Mar untergebracht. Hotel ist für diesen Preis ok! Man darf sich bei dem Essensbuffett nicht viel erwarten! Einrichtung des Hotels sehr altmodisch und dunkel... Zimmer naja.. gehört alles einmal überholt. Pool sehr sauber! Irsinnig nettes Personal! Lage toll.. alles zu fuß erreichbar! Strand ca 15 min entfernt! Für Junge Leute ist Hotel ideal.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sasdasaaaaaasasasdasdasdasdasa
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Anfürsich wäre das Hotel garnicht mal so Schlecht wäre das Essen für meinen Magen verträglich gewesen und wäre das Persohnal bis auf 2 Außnahemen netter gewesen. Was aber ein sehr starker Kritikpunkt ist, ist das alle mein Zimmer 5 tage lang nicht geputzt wurde und das ich alte dreckige Handtücher bekommen habe obwohl es eig neue gewaschene geben müsste. Ein weiteres Problem war, das das Hotel sehr Hellhörig war und man gehört hat was die leute 3 Zimmer weiter gemacht haben.

Also ich gebe euch den rat es nocheinmal zu überdenken

• Unzufrieden mit: — Dem Hotel
  • Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tossa de Mar.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Es war großartig! Ich war mit meiner Schule dort und es war fantastisch! Die Diskos waren großartig und die DJs...Die waren brillant! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön! Ich komme definitiv wieder! Es war super!! Vielen Dank! :-)

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Ich war letzte Woche hier für 5 Tage und ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt! Die Zimmer waren sehr sauber und jedes hatte auch einen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sie haben auch Diskos für unsere Schule organisiert, die sehr gut waren! (die DJs waren spitze!). Ich kann das Hotel vor allem Gruppen empfehlen, man kann dort mit Freunden viel unternehmen. Der Pool war auch wunderschön und sehr sauber!

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Avinguda de Puerto Rico, 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Tossa De Mar, Costa Brava
Spanien Hotel Continental
Continental Hotel Tossa De Mar

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.