“Alles in allem ein schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Brava

Hotel Costa Brava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Brava
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Verge de Montserrat s/n, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Tossa de Mar

Doncaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Bevor ich mit meinn Kommentaren beginne, möchte ich darauf hinweisen, dass diese sich auf das 3 Sterne Hotel, unter GHT Führung in Tossa de Mar, beziehen. Meine Familie (Ehefrau und 2 Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren) sind gerade von einem zweieinhalb wöchigen Urlaub in Katalonien zurückgekehrt - die letzte Woche davon haben wir an der Costa Brava verbracht. Wir sind sehr ausgiebig durch Spanien gereist und haben in vielen verschiedenen Hotels übernachtet, so dass ich der Meinung bin, in der Position zu sein, einen objektiven Bericht abgegen zu können. Die Lage war nicht schlecht, relativ zentral und Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe einiger Kneipen und Restaurants, aber es gibt keinerlei Lärmbelästigung. Allerdings liegt es eingepfercht zwischen einer weiteren Anlage und Straßen auf beiden Seiten. Der Schwimmbadbereich ist sehr klein und sehr schattig. Das Hotel ist im Sechziger Jahre Stil erbaut, ein vierstöckiger Komplex mit einem Hauptgebäude und zwei Flügeln, wo sich die Zimmer befinden. Es gibt einen Aufzug, eine Treppe, einen Aufenthaltsbereich und eine Bar im Erdgeschoß. Alles in allem wirkt es, als wäre seine Glanzzeit bereits vorbei und es sieht sehr verblasst aus. Dies war mit Sicherheit einer der ersten großen, kommerziellen Gebäudekomplexe in Tossa und dies spiegelt sich in der Bauweise wider - ein Betonklotz. Die Zimmer sind klein und wirken sehr spartanisch, sie sind in den letzten 10 Jahren renoviert worden. Es gibt keine mechanische Ventilation im Badezimmer, sondern ein merkwürdiges Gitter, das als Ventilator fungiert und man so Geräusche und Gerüche aus den anderen Badezimmer wahrnehmen kann. Zum Essen - wir sind für alles offen, wenn es ums Essen geht. Aber dies war unter aller Würde, man hatte den Eindruck, dass einem ein schlechtes Schulessen vorgesetzt werden würde. Dosenessen und nicht sehr viel davon, die Büffets waren oftmals leer. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das Catering hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert und man sollte etwas wesentlich Besseres erwarten können. Meine Frau und ich waren beide krank, aber es ist natürlich sehr schwer zu beweisen, dass es auf mangelnde Hygiene zurückzuführen war, wenn auch ich denke, dass das rosa, rohe Fleisch in den Fleischbällchen dafür verantwortlich war. Der Preis - billig! Es war Hochsaison, wir hatten Halbpension, waren zu viert für 7 Tage dort und haben nur knapp über 600 Pfund bezahlt! Schlussfolgerung: zahlen Sie ein paar Pfund mehr und gehen Sie in ein besseres Hotel!

Nottingham England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir sind gerade vom Hotel Costa Brava Platja d'Aro in Spanien zurückgekehrt. Was für ein grandioses 3 Sterne Hotel, das über dem Strand auf einer Landspitze liegt. Das Essen war ausgezeichnet, am besten Sie buchen Vollpension, die Speisen werden alle von einem 4gängigen Menü am Tisch serviert. Ich bin sehr ausgiebig durch Spanien gereist und dies ist mit Abstand die beste Gegend, es gibt keine Fish & Chips, bzw. Schilder, die einem zum Englischen Frühstück einladen. Die Hotelbar hat günstige Preise, 1.50 Euro für ein Glas ausgezeichneten, trockenen Weißwein. Die Restaurant-Ausstattung und das Ambiente haben einem 5 Sterne Standard entsprochen. Man sollte die umliegenden Dörfer, Tamariu, Lafranc und Palafrugell besuchen. Falls Sie noch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an mich wenden, unter email@frankamiller.com.

Sie waren bereits im Hotel Costa Brava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Brava

Anschrift: Avenida Verge de Montserrat s/n, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Brava 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Brava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Brava Tossa De Mar
Eigene Anreise Costa Brava
Costa Brava Hotel

Wenn Sie Hotel Costa Brava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.