“Oasis Tossa de Mar” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Ein Expedia-Reisender
“Oasis Tossa de Mar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir wollten viel sehen und das haben wir auch. Mit unserem Mietwagen- der problemlos vom Hotelpersonal organisiert wurde, waren wir in Girona, Figueres, Barcelona etc. Aber schon Tossa de Mar als Stadt ist wunderschön und abwechslungsreich. Das Hotel ist zentral gelegen und sehr sauber.
Wir haben noch nie so viel Personal so gründlichu. täglich putzen sehen. Allerdings waren wir so ziemlich allein als Deutsche, es gab viele Spanier und auch Engländer. Wen das nicht stört, der trifft mit diesem Hotel ein sehr gute Wahl.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Oasis Tossa zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine ruhige Lage, ist aber trotzdem noch nahe an der Stadt. Es gibt eine tolle Auswahl an Essen zum Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels und hatten keinerlei Probleme mit Lärm, weder früh morgens noch spät nachts. Tossa ist eine wunderschöne Hotelanlage und hat sich nicht sehr, seit unserem letzten Besuch vor 16 Jahren, geändert. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Chorley, Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Oasis Tossa zurückgekehrt. Das Hotel war so gut, wie wir es von unserem letzen Aufenthalt vor zwei Jahren in Erinnerung hatten, die Zimmer waren blitzsauber (inklusive Badezimmer) und wurden täglich sauber gemacht (leider haben die Zimmermädchen jeden Morgen gegen 08:00 Uhr einen höllischen Lärm gemacht). Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, das im Esszimmer unter der Rezeption serviert wurde. Der Raum war sehr sauber und es gab eine gute Auswahl an Speisen, einschließlich Gebäck und Kuchen! Der Bereich um die Bar und das Schwimmbad zeugt auch von sehr hohem Standard und man wird von Kellnern bedient, die einem Drinks und Snacks servieren. Wir lieben das Tossa und sind schon dabei unseren nächsten Urlaub dort zu planen! Schönen Urlaub!

Sie waren bereits im GHT Oasis Tossa & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Oasis Tossa & SPA

Anschrift: Lope Mateo 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GHT Oasis Tossa & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Oasis Tossa & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Tossa De Mar
Hotel Oasis Tossa De Mar
Hotel Oasis Tossa Tossa De Mar
GHT Oasis Tossa & SPA Tossa De Mar, Costa Brava
Oasis Tossa Hotel

Wenn Sie GHT Oasis Tossa & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.