Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein echtes Baujuwel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Espana 6, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein echtes Baujuwel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Dieses Hotel ist etwas die gerne ein etwas anderes Hotel mögen und dafür bereit sind ein paar Abstriche zu machen. Es ist ein absolutes Jugendstilhighlight aber halt ein altes Haus und daher nicht alles auf modernen Standards. Die Aufenthaltsräume im Erdgeschoß sind aber echt sehenswert, auch die Zimmer selbst und die tlw. Gänge. Sehr schöne Architekturdetails. Die Zimmer sidn groß, die Bäder tlw. eher klein, aber in Summe in Ordnung. Ausstattung der Zimmer unterschiedlich, manche etwas moderner. Der Blick aufs Meer ist wirklich sehr nett, auch hinten raus ist es aber in Ordnung (eventuell lauter weil direkt am "Dorfplatz"). Lage in Summe sehr gut. Frühstück sehr gut (unbedingt die Option gratis dazuzubestellen in Anspruch nehmen), Frühstücksraumambiente naja! Zufahrt zum Hotel eventuell schwierig, am besten nächste besten Platz nehmen, zum Hotel gehen und dort erklären lassen, sind sehr freundlich! Tiefagragenstellplätze (knappe 10 EUR pro Tag) liegen ungefähr 5 Gehminuten entfernt und sind sehr (!) eng.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your review.

We are very glad that you enjoyed your stay with us. And your review will help us improving our service in the future. We hope you come back soon.

Please, do not hesitate to contact any member of our staff for anything you might need.

On behalf of the Hotel Diana staff, thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    118
    24
    7
    3
Bewertungen für
87
249
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat viel Charme. Vor allem die Lobby und die angrenzenden Räume sind fazinierend.
Der Hoteleingene Parkplatz ist 10 Minuten zu Fuß vom Hotel weg, man kann aber zum Kofferabstellen kurz an der Strandpromenade halten. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Im Frühstücksraum war es etwas eng, da es für die Terasse zu kalt war. Frühstück wie Brötchen und Butter gibt es am Buffet, warmes Frühstück wird auf Bestellung frisch serviert. Leider gab es kein richtiger Kaffe, sondern nur einen Kaffepad-Automat.
Das Zimmer war etwas kalt und einfach eingerichtet, ansonsten sauber. Wenige internationale TV-Programme aber kostenloses Wifi.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your review.

We are very glad that you enjoyed your stay with us. And your review will help us improving our service in the future. We are already working on some improvements for next season. We hope you come back soon.

Please, do not hesitate to contact any member of our staff for anything you might need.

On behalf of all the Hotel Diana staff, thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Blick direkt auf die Burg und 1 Minute zum Strand! Eine bessere Lage findet man in Tossa nicht! Das etwas andere , kleine Hotel mit viel Charme hat eine eigene sehr spezielle Atmosphäre. Die Zimmer entsprechen dem 2 Sterne Standard aber alles andere ist deutlich besser! Die Architektur ist ungewöhnlich und die Lage traumhaft! Das Ambiente beim Frühstück im Innenhof vermittelt Mittelmeer Feeling pur und die persönliche Atmosphäre setzt sich beim Personal fort. Das angegliederte Tapas Restaurant ist leider enttäuschend !

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your review.

We are very glad that you enjoyed your stay with us. And your review will help us improving our service in the future. We are working on improvements in our Tapas Restaurante service for 2013, and we are sure we will be able to meet your expectations next year.

We hope you come back soon.

Please, do not hesitate to contact any member of our staff for anything you might need.

On behalf of all the Hotel Diana staff, thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sputendorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

wir (drei Erwachsene) haben uns im "Diana" sehr gut betreut gefühlt; das lag zum einem am (Jugend-)Stil des Hauses, zum anderen aber auch an der sehr netten, hilfsbereiten Betreuung durch das Personal am Empfang und im Frühstücksbereich. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden - das Angebot war vielseitig, ausgewogen und lecker und auch hier das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Für den nächtlichen "Lärm" an einem Urlaubsort, noch dazu bei einer solch zentralen Lage, kann man wohl die Hotelbetreiber nicht verantwortlich machen.
Vielen Dank an das Team des "Diana"!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar; Das Hotel Diana ist eine, die Orte, wo man den besten Service, ein Ort, wo Sie die beste Atmosphäre und einOrt, wo man den besten Blick auf Tossa de Mar genießen genießen können, zum Schluss eine Dose genießen wunderbarer Ort.

Vielen Dank

Aufmerksam

Alex Tagle / Director
Hoteles Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren sehr angetan vom Hotel. Ein wunderschöner interessanter Baustil. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffett , mit viel Obst für warme Tage, war perfekt. Der Strand gleich gegenüber, was will man mehr. Ideal zum erholen und relexen. Ein kleines "aber" dann doch - leider ist der am anderen Ende der Stadt mitten in der Sonne gelegene Parkplatz mit 10,--€ am Tag sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die wörter, die Sie uns zum Frühstück widmet, sind sehr nützlich, weil wir einen Fehler eingetragen hatten. Nach Ihren Wörtem verstehen wir, dass wir diesen Fehler in unserem Frühstück korrigiert haben.

Auf dem Parken arbeiten wir, um imstande zu sein, Ihnen eine bessere Wahl in der Zukunft anzubieten. Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, Sie zu uns die zweite Gelegenheit in der Zukunft gab, damit Sie sich äußern, wenn wir dieses Thema übertroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfïn und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben einen guten und freundlichen Service erlebt. Die Größe des Zimmers und des Bades ist sehr angenehm. Die Ausstattung des Zimmers vermittelt ein gemütliches Ambiente. Und wer nicht gerade an Schlaflosigkeit leidet, kann auch bei offenem Fenster, falls man die Klimaanlage nicht nutzen möchte, zum Platz hin problemlos schlafen. Die Zimmer wurden täglich durch feundliches Personal gut gereinigt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr schön auch der kleine Patio. Wer das Ambiente des schönen Tossa genießen will, ist im Hotel Diana gut aufgehoben. Gerade uns hat das alte Ambiente des Hotels so gut gefallen, dass wir bereits zum zweiten Mal dort waren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Wörter. Wir fühlen uns sehr stolz imstande zu sein, an solch einem netten und historisch wichtig Hotel beschäftigt zu werden, wie Hotel Diana ist.

Das Personal des Hotels spannt sich sehr viel, um zur Höhe in Dienst und Qualität zu sein. Deswegen sind wir Ihnen sehr dankbar, die zu uns empfehlen und die Wendung “ist im Hotel Diana gut aufgehoben”. Vielen Dank und in Namen des Personals verspreche ich, dass wir zur Höhe keinen Gast sein warden, um mit Ihnen in der Zukunft nicht aufgebracht zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfín und Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Besonders die Lage, das Hotel an sich mit der schönen Innengestaltung, dem Innenhof und dem sehr, sehr netten Service an der Rezeption. Etwas zu verbessern wäre der Service beim Frühstück. Dort hat meist etwas gefehlt und man musste sich um einiges selbst kümmern, z. B. Auffüllen des Kaffees, der Brötchen und Beilagen. Auch das Besteck und die Tassen musste man sich schon mal selbst besorgen. Aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen!! Einfach sehr schön.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick und Terrasse wählen. Der geringe Aufpreis lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vilajoana, Director von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihre Wörter. Persönlich denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass Sie alle unsere Fehler auf diese Weise anzeigen, können wir sofort korrigieren.

Ich glaube, dass die beste Art, wie ich von Angebot von Ihnen meine Entschuldigungen gebe, Ihnen versichern soll, dass was in den Frühstücken während seines Aufenthalts geschah, zu Ereignismit keinem anderen Gäste in der Zukunft zurückkehren wird, es sichere ich es Ihnen.

In Namen des Hotels und des Personals, erhalten Sie bitte meine aufrichtigeren Entschuldigungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Tagle / Chef
Hotels Delfín y Diana
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
0.2 km entfernt
Hotel Delfin
Hotel Delfin
Nr. 3 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von 5 Sternen 461 Bewertungen
0.7 km entfernt
Golden Bahia de Tossa
Golden Bahia de Tossa
Nr. 5 von 43 in Tossa de Mar
4.5 von 5 Sternen 1.160 Bewertungen
0.6 km entfernt
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Premier Gran Hotel Reymar & Spa
Nr. 11 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von 5 Sternen 360 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Costa Brava
Hotel Costa Brava
Nr. 17 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von 5 Sternen 280 Bewertungen
0.3 km entfernt
GHT Hotel Neptuno
GHT Hotel Neptuno
Nr. 8 von 43 in Tossa de Mar
4.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
0.6 km entfernt
BEST WESTERN Mar Menuda
BEST WESTERN Mar Menuda
Nr. 24 von 43 in Tossa de Mar
3.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Plaza de Espana 6, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 279 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diana 2*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Diana Tossa De Mar, Costa Brava
Diana Hotel Tossa De Mar
Diana Tossa De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.