Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage, älteres Hotel mit neuem Look” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Reymar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Gran Hotel Reymar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Reymar
4.5 von 5 Hotel   |   Playa Mar Menuda s/n, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz
1 Bewertung
“Schöne Lage, älteres Hotel mit neuem Look”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel liegt am Ostrand von Tossa de Mar an einem sehr schönen sauberen kleinen Strand mit wunderschönen Klippen. Ruhige Lage, zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum des Ortes, nett zu flanieren. Erhöhte Lage mit wunderschönen Blick übers Meer. Fast alle Zimmer haben Meerblick, unseres leider nicht, waren zu spät angereist... Also unbedingt darauf bestehen oder vormerken. Sauberkeit und Service passen, die Einrichtung wurde erneuert und etwas aufgepeppt. Kritik: Für den Safe mussten wir 4 Euro extra pro Tag zahlen! Die eingeforderte Reparatur des Waschbeckenverschlusses wurde bis zur Abreise nicht erledigt.
Frühstücksbuffet überdurchschnittlich gut. Schöne Aussichtsterrassen, sauberer Pool, viel Platz. Gäste sehr gemischt, viele Osteuropäer, eher älteres Publikum.
Zusammengefasst ein gutes Preisleistungsverhältnis bei einigen Mängeln im Detail.

  • Zufrieden mit — Lage, Essen, Infrastruktur
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

291 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    98
    33
    18
    8
Bewertungen für
79
141
9
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cambridgeshire
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mag das Gran Reymar Hotel, nur das Essen dort ist ein Problem. Wir waren letztes Jahr schon dort und da war das Essen noch fantastisch gewesen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Dieses Jahr muss dort ein anderer Koch arbeiten, denn der Standard war nicht mehr so hoch.
Das Frühstück war nicht großartig, die „warmen“ Speisen nicht warm, es gab also kalten Speck, lauwarme Rühreier und kalte Würstchen usw. Dieses Jahr gab es dort nämlich auch keine warmen Teller mehr und es wurde auch alles ganz anders präsentiert.
Wir haben jeden Morgen den Speck probiert und jeden Morgen war er kalt, selbst wenn sie ihn frisch aus der Küche brachten... Wir hatten uns schon auf das Abendessen gefreut. Die Auswahl war wieder riesig, aber auch das Abendessen war nicht so gut wie letztes Jahr. Ich hoffe, dass sie das wieder hinbekommen, denn der Rest des Aufenthalts war perfekt und wir würden auch wieder dort Urlaub machen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bedford UK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Tossa de Mar ist ein wundervoller Urlaubsort. Keine hohen Gebäude verschandeln dort die Aussicht, eine schöne alte Stadt mit engen Gassen und vielen unterschiedlichen kleinen Läden, die nicht den üblichen „Touristen-Krimskram“ verkaufen. Viele nette Restaurants mit aufmerksamen Personal.
Es liegt sehr nahe an interessanten Orten wie Gerona und Barcelona. Man kann von dort aus auch mit dem Boot zu vielen Küstenstädten fahren. Lloret de Mar – wir Blackpool – hat mir nicht gefallen, aber wenn Sie Blackpool mögen, dann wird es Ihnen dort auch gefallen!
Das Grand Reymar ist ein sehr beeindruckendes Hotel und es liegt direkt am Wasser, in hügeliger Lage. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und modern und mit Doppelwaschbecken im Bad ausgestattet! Der Pool war schön angelegt und gut gepflegt. Das Frühstück war wundervoll.
Ich habe vor allem auszusetzen, wie sie dort die britischen Gäste behandelt haben. Es kam einem fast so vor, als wenn sie dem Hotel egal seien. Bei russischen Gästen hingegen haben sich die Angestellten fast ein Bein ausgerissen.
Wir haben z.B. am Tag der Abreise einen Weckanruf bestellt, der aber nie kam. Glücklicherweise sind wir von selbst aufgewacht, 10 Minuten vor der Abfahrt des Taxis. War dann natürlich superstressig und man hatte dann auch keine Zeit mehr, um sich über den verpassten Weckanruf zu beschweren!
Trotz dieser Sache haben wir dort zwei wundervolle Wochen verbracht und wir waren vom Ambiente des Resorts begeistert.
Eine andere Sache: Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, das Ufer fällt sehr steil ins Meer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren Ende Juni für eine Woche im Gran Reymar. Das Hotel hat eine wunderschöne und perfekte Lage, sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum sind nicht weit entfernt. Die Zimmer waren sauber und schön, was wir auch erwartet hatten. Wir fanden das Zimmer auch nicht zu klein, es war genau richtig. Ein gutes Frühstücksbüfett! Das Hotel hat auch eine nette Bar, wo wir jeden Tag ausklingen ließen. Das Personal war ab und zu nicht sehr serviceorientiert, aber die meisten waren wirklich gut. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, denn wir hatten dort wirklich einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann auch Tossa de Mar empfehlen, eine sehr schöne Küstenstadt. Wir kommen wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Reymar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Reymar

Anschrift: Playa Mar Menuda s/n, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 5 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Nr. 8 der Strandhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gran Hotel Reymar 4.5*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Reymar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Gran Hotel Reymar Tossa De Mar
Gran Hotel Reymar Tossa De Mar, Costa Brava
Best Western Tossa De Mar
Tossa De Mar Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Reymar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.