“Toll für einen entspannenden Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mar Menuda

BEST WESTERN Mar Menuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mar Menuda
4.0 von 5 Hotel   |   Playa Mar Menuda s/n, Apto Correos 418, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
“Toll für einen entspannenden Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren ab dem 27. September für acht Tage hier, nachdem wir zuvor einige hektische Tage in Barcelona verbracht hatten. Das Zimmer war angenehm groß und wir hatten einen tollen Meeresblick und eine riesige Terrasse mit Sonnenliegen. Das Zimmer war sauber und es gab ein riesiges Bett (zwei zusammen geschobene Einzelbetten) und einen großen Schrank. Das Badezimmer war auch angenehm und hatte eine Dusche über dem Bad. Die Angestellten der Rezeption waren ausgezeichnet, ins Besondere Maria, die alles möglich gemacht hat, um einem zu helfen. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei 50 Jahre und mehr, ab und zu war mal eine Familie dazwischen (Hallo an Skip und seine Familie). Das ganze Ambiente ist friedlich und entspannend und man ist nur durch einen schmalen Pfad vom Strand entfernt. Unsere einzige Enttäuschung war das Frühstücksbüffet, das jeden Tag haargenau das selbe war, außer wenn sie vergessen haben, einige Sachen rauszustellen, wie z.B. warme Speisen an 4 von 8 Tagen und kein Obst an drei Tagen - so war es dann noch langweiliger. Alles in allem waren wir mit unserer Auswahl zufrieden, die Lage war wunderbar. Tossa selbst, ein wunderbarer Ort, hat viele tolle Restaurants (gehen Sie zu Tom und Tracys um dort ein vorzügliches argentinisches Steak zu essen), tolle Geschäfte und einfach ein typisch, spanisches Ambiente - es gibt dort keine englischen Pubs. Dies war unser erster Besuch in dieser Gegend und wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mar Menuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mar Menuda

Anschrift: Playa Mar Menuda s/n, Apto Correos 418, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Nr. 6 der Luxushotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Mar Menuda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mar Menuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Mar Menuda Tossa De Mar
BEST WESTERN Mar Menuda Tossa De Mar, Costa Brava
Best Western Mar Menuda Hotel Tossa De Mar
Mar Menuda Best Western
Best Western Tossa De Mar
Tossa De Mar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mar Menuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.