“Tolle Anlage für jeden etwas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giverola Resort

Giverola Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giverola Resort
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Carretera Blanes a Sant Feliu, 194 | Apartado 330, 17320 Tossa de Mar, Spanien (ehemals Club-Hotel Giverola)   |
Nr. 12 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Freiburg (Elbe), Deutschland
“Tolle Anlage für jeden etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir 2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre alt waren für 2 Wochen im Apartment Typ B untergebracht.
Die Apartments des Typ B sind alle mit Blick auf die Bucht von Pola gerichtet wobei nicht jedes einen Meerblick hat da ab und an auch ein Baum im Weg steht.
Die Anlage ist wie auf den Bildern zu sehen ist in einem Natur Park integriert.Um an die Giverola Bucht zu kommen kann man mit der Seilbahn fahren welche zeitunabhängig ist.
Die Apartments liegen alle am Hang ,im Haupthaus befinden sich:Rezeption,Supermarkt,Patio Bar,Disco,Buffet Restaurant,Spielzimmer,Waschmaschinen.Hier ist auch die Seilbahn zur Bucht.
Das Hallenbad befindet sich auch auf dieser Ebene.
In der Bucht ist der Aussenpool,Minigolf,Spielplatz,Tennisplätze,Sport Office und das Wassersport Office sowie der Mini und Teenclub.

Das Sportprogramm ist sehr vielseitig und bietet eine breite Auswahl von Aerobic ,Fitball über Bogenschiessen bis Biken. Hier findet jeder etwas für sich und wer nichts tun möchte der legt sich auf einen der vielen Liegestühle oder an den Strand.

Wifi funktioniert in der Pati Bar ..am Strand unten fast noch besser.

Das Essen im Buffetrestaurant war immer reichlich mit grosser Auswahl und qualitativ hochwertig,Fischesser werden hier auf ihre Kosten kommen.Auch für Kinder gibt es was das Kinderherz begehrt.

Die Bungalows sind zwar in die Jahre gekommen -dennoch gepflegt und sehr sauber.Die Matratzen sind neu.Jeder Bungalow hat eine Terrasse mit Markise und Stühlen mit Tisch.

Der Handtuchwechsel erfolgt 3 mal wöchentlich was auch problemlos ist ,der Bungalow wird das erste mal nach 7 Tagen gereinigt wobei man auf Wunsch einer Reinigung an der Rezeption gegen Aufpreis bestellen kann.

Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden .

Fazit:eine tolle Anlage die viel Abwechslung bietet für Gross und Klein,individuell buchbar :ob als Selbstverpfleger oder nur mit Frühstück oder Halb/Vollpenison.
Das Management ist stets präsent und auch ansprechbar-stets ein offenes Ohr und für Wünsche offen.

Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Zum zweitenmal haben wir uns über Bikeholiday.ch eine Woche Mountainbiken in Giverola gegönnt. DIe Trails in der Umgebung sind einfach fantastisch und können sehr technisch sein. So macht Biken Spass, allerdings nur mit Führer. Die feinen Singletrails allein zu finden ist schwierig bis unmöglich. Aber mit dem Sportpaket ist das alles und noch vieles mehr inklusive. Vom Sportshop über die Werkstatt bis zur Bikegarage. Das Hotel ist bestens geführt und bietet es tolles, wohlschmeckendes und reichhaltiges Buffet. Die Appartments sind sehr gemütlich, sauber und meist mit toller Aussicht. Wer nach dem Biken etwas Muskelschmerzen hat, sollte sich Ali, dem Masseur anvertrauen. Einzig das WLAN könnte besser abdecken und mehr Datendurchsatz haben, die ständige Anmelderoutine ist mühsam.
Uns hat es wieder sehr gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im Club-Hotel Giverola wollten wir eigentlich Tennis-Ferien machen, doch haben wir uns dann - unerwartet - in den Country-Wochen wiedergefunden. Das war das "Tüpfchen auf dem i", denn neben den Aktiv-Ferien durften wir dann auch die restliche Zeit mit viel Vergnügen verbringen. Sportanlagen, Essen, Begleitung, Appartements ... ein tolles Gesamtangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 10 Tage in Giverola. Das Club-Hotel ist traumhaft gelegen an der Steilküste der Costa Brava zwischen Tossa Mar und Sant Feliu. Die Anlage besteht aus ca. 40 am Steilhang gebauten Häusern. Bei der Buchung darauf achten, ein Appartement mit Meerblick zu bekommen. Die Häuser sind oberhalb von zwei Badebuchten gelegen. Es gibt am Strand zusätzlich einen großen Pool mit 40 Meter Wasserrutsche und Kleinkindbecken. In der Vor- und Nachsaison gibt es zusätzlich ein Solehallenbad mit Wirlpools.
Das Besondere an dem Hotel ist das hervorragende Essen mit qualitativ sehr hochwertigem und sehr leckerem Essen. Allein das Essen ist eine Urlaubsreise nach Giverola Wert. Bekannt ist das Hotel insbesondere für sein Sportprogramm. Für Mountainbiker und Rennradler bieten sich hier ideale Bedingungen, egal ob man ambitionierter Profisportler ist oder mit der Familie gemütliche Radausflüge machen möchten. Wir gehörten zu letzterer Gruppe und unsere Kinder, 6 und 9 Jahre, haben die Mountainbike-Touren mit uns sehr genossen. Es gibt auch einen Kinderclub und viele weitere Sportangebote, so dass die Kinder auch mal in der Anlage bleiben können und die Eltern alleine auf Tour gehen können. In der Anlage gibt es eine Reperaturwerkstatt für Bikes. Dort werden kleinere Defekte umgehend und Super günstig behoben. Die Werkstatt wird von einem Deutschen geleitet. Von dem Service und der Freundlichkeit dieses Mitarbeiters können sich die meisten deutschen Fahrradwerkstätten eine Scheibe abschneiden. Wir hatten zwei kleine Defekte, Nach unzähligen Abfahrten verschlissene Bremsbeläge sowie einen Speichenbruch. Beides wurde am gleichen Tag innerhalb von 30 Minuten behoben. Absolut vorbildlich.
Für sportliche Familien mit Kindern zwischen 3 und 18 ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit dem Rennrad angereist, genossen wir ausgezeichnete Sportferien im Club Hotel, welches in dieser Themenwoche von Bikeholiday.ch unterstützt wurde. Zwar ist die Anlage inzwischen 25jährig, jedoch war unser Zimmer super gelegen und gut ausgestattet. Die Infrastruktur sowie die kulinarische Darbietung übertrafen unsere Erwartungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Riggisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren vom 14.9.2012 - 22.9.2012 im Club Hotel Giverola an der Country Woche am Musizieren. Die ganze Anlage war ein sehr schöns Ferien erlebniss. Sehr viele Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung und Hobbys.
Das Essen war vielseitig und reichlich, für jeden dass passende, vom Frühstück und auch Abendessen eine riesige Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Rebzession bis zum Service und Animations Peraonal.
Ich kann das Club Hotel Giverola nur weiter empfehlen, für Familien mit und ohne Kinder, Freunde und Singles.

Remo J.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neuendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Ferienanlage liegt traumhaft in einer sehr grünen Umgebung direkt am Meer zirka 5 Kilometer vom Tossa de Mar entfernt (Boot- und Hotelbusverbindung). Die Bungalows sind mit einer Standseilbahn mit dem Strand und den Sportmöglichkeiten verbunden. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, denn direkt vom Hotel gibt es tolle Bike-routen und Wanderwege. Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist ergänzt mit einer Liegewiese und Pool. Das Essen im Halbpensionsrestaurant und im 'A la Carte'-Restaurant direkt am Strand ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben tollen und erholsamen Bikerlaub verbracht. Die Kombination Erholung, Sport und Badeurlaub war ideal für uns. Wir können die Anlage für Familien und Sportbegeisterte nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Giverola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giverola Resort

Anschrift: Carretera Blanes a Sant Feliu, 194 | Apartado 330, 17320 Tossa de Mar, Spanien (ehemals Club-Hotel Giverola)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 9 der Strandhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giverola Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giverola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giverola Resort Tossa De Mar, Costa Brava

Wenn Sie Giverola Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.