“Familien-Sporthotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giverola Resort

Giverola Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giverola Resort
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Route de Tossa a San Feliu | Urb, Pola-Giverola, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
Nr. 12 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Lindau
“Familien-Sporthotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 10 Tage in Giverola. Das Club-Hotel ist traumhaft gelegen an der Steilküste der Costa Brava zwischen Tossa Mar und Sant Feliu. Die Anlage besteht aus ca. 40 am Steilhang gebauten Häusern. Bei der Buchung darauf achten, ein Appartement mit Meerblick zu bekommen. Die Häuser sind oberhalb von zwei Badebuchten gelegen. Es gibt am Strand zusätzlich einen großen Pool mit 40 Meter Wasserrutsche und Kleinkindbecken. In der Vor- und Nachsaison gibt es zusätzlich ein Solehallenbad mit Wirlpools.
Das Besondere an dem Hotel ist das hervorragende Essen mit qualitativ sehr hochwertigem und sehr leckerem Essen. Allein das Essen ist eine Urlaubsreise nach Giverola Wert. Bekannt ist das Hotel insbesondere für sein Sportprogramm. Für Mountainbiker und Rennradler bieten sich hier ideale Bedingungen, egal ob man ambitionierter Profisportler ist oder mit der Familie gemütliche Radausflüge machen möchten. Wir gehörten zu letzterer Gruppe und unsere Kinder, 6 und 9 Jahre, haben die Mountainbike-Touren mit uns sehr genossen. Es gibt auch einen Kinderclub und viele weitere Sportangebote, so dass die Kinder auch mal in der Anlage bleiben können und die Eltern alleine auf Tour gehen können. In der Anlage gibt es eine Reperaturwerkstatt für Bikes. Dort werden kleinere Defekte umgehend und Super günstig behoben. Die Werkstatt wird von einem Deutschen geleitet. Von dem Service und der Freundlichkeit dieses Mitarbeiters können sich die meisten deutschen Fahrradwerkstätten eine Scheibe abschneiden. Wir hatten zwei kleine Defekte, Nach unzähligen Abfahrten verschlissene Bremsbeläge sowie einen Speichenbruch. Beides wurde am gleichen Tag innerhalb von 30 Minuten behoben. Absolut vorbildlich.
Für sportliche Familien mit Kindern zwischen 3 und 18 ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mit dem Rennrad angereist, genossen wir ausgezeichnete Sportferien im Club Hotel, welches in dieser Themenwoche von Bikeholiday.ch unterstützt wurde. Zwar ist die Anlage inzwischen 25jährig, jedoch war unser Zimmer super gelegen und gut ausgestattet. Die Infrastruktur sowie die kulinarische Darbietung übertrafen unsere Erwartungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Riggisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren vom 14.9.2012 - 22.9.2012 im Club Hotel Giverola an der Country Woche am Musizieren. Die ganze Anlage war ein sehr schöns Ferien erlebniss. Sehr viele Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung und Hobbys.
Das Essen war vielseitig und reichlich, für jeden dass passende, vom Frühstück und auch Abendessen eine riesige Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Rebzession bis zum Service und Animations Peraonal.
Ich kann das Club Hotel Giverola nur weiter empfehlen, für Familien mit und ohne Kinder, Freunde und Singles.

Remo J.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neuendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Ferienanlage liegt traumhaft in einer sehr grünen Umgebung direkt am Meer zirka 5 Kilometer vom Tossa de Mar entfernt (Boot- und Hotelbusverbindung). Die Bungalows sind mit einer Standseilbahn mit dem Strand und den Sportmöglichkeiten verbunden. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber, denn direkt vom Hotel gibt es tolle Bike-routen und Wanderwege. Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist ergänzt mit einer Liegewiese und Pool. Das Essen im Halbpensionsrestaurant und im 'A la Carte'-Restaurant direkt am Strand ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben tollen und erholsamen Bikerlaub verbracht. Die Kombination Erholung, Sport und Badeurlaub war ideal für uns. Wir können die Anlage für Familien und Sportbegeisterte nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dank Appartementshäusern mit grossem Balkon findet man in der grossen Anlage trotzdem Ruhe und Diskretion. Restaurants stehen in einem Super Preis-/Leistungsverhältnis auf hohem Niveau. Riesiges Sportangebot für alle Altersklassen (inkl. Miniclub und Teenager). Dank Privatstrand mit glasklarem Wasser und grosszügiger Poolanlage viel Platz zum baden und immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme für Sonnenanbeter. Es steht auch ein grosser Innenpool mit 2 Whirlpools zur Verfügung (werden wir beim nächsten Aufenthalt ausserhalb der Saison benutzen!). Als Naturliebhaber kamen wir hier dank der einmaligen Lage auf unsere Kosten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bus für Ausflüge hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Ausflugsboot kann man als Alternative bequem und schnell nach Tossa del Mar gelangen. Wir sind begeistert von der Vielseitigkeit dieses Ferienhotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Hatten eine schöne Woche im Hotel. Aber wurden leider auch Zeugen von drei Notfällen. Dafür ist das Hotel blöderweise nur schlecht ausgerüstet. Am Pool gab es keinen Defilibrator und Pumpe, um eine Frau die ertrunken ist zu versorgen. Zwei Tage später gleich noch einmal dasselbe Problem und wieder gab es keine Pumpe. Leider gibt es auch nur einen Hotelangestellten der was von Ester Hilfe versteht. Gottseidank war ein deutscher Notarzthelfer vor Ort. Also abgesehen vom schönen Urlauberlebnis gibt es gravierende Sicherheitsmängel, die gerade in einem Sporthotel doppelt zählen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich fande das Hotel super für unsere Familie. Es gab für die Erwachsenen etwas, für uns Jugendliche und für die Kinder gab es ebenfalls eine Menge sportliche Aktivitäten. Es waren fast alle umsonst. Ausser 5 Tennislektionen, welche ich im nachhinein gekauft habe.
Die Angestellten waren schon am Morgen super gelaunt und haben dich immer aufgeheitert wenn du müde warst. Es wurde nie langweilig, weil man sehr sehr schnell neue Leute kennenlernt (einfach ansprechen). Der Strand war unglaublich schön und das Wasser sehr klar. Ideal um Tauchen/ Schnorcheln zu lernen.
Nur weiterzuempfehlen.. *__*

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Giverola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giverola Resort

Anschrift: Route de Tossa a San Feliu | Urb, Pola-Giverola, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 9 der Strandhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giverola Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Pierre & Vacances, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giverola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giverola Resort Tossa De Mar, Costa Brava

Wenn Sie Giverola Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.