“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes und gutes Restaurant. Ich sitze gerade noch im Restaurant und muss einfach jetzt eine sehr gute Bewertung dalassen. Das Essen ist sehr gut und wenn man ein Mittagsmenü nimmt, welches bis 20:30 geöffnet hat, bekommt man sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Der Service ist auch sehr gut! Alles in allem wunderbar! Gut, dass ich das gefunden habe. Lediglich die Musik könnte ein wenig moderner sein.

“Das beste Lokal in Tossa!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit mehr als 10 Jahre nach Tossa und haben leider erst letztes Jahr dieses tolle Restaurant entdeckt! Wir sind begeistert und seither Stammkunden! Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“vom Wort "Pizzeria" nicht schrecken lassen ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Lokal ist einfach ein sehr gutes Restaurant, das eben auch Pizzas serviert, weil ein Teil des Publikums das halt will. Da es ein kühler Abend war, haben wir im netten Gastraum gegessen, neben den kleinen Tischen an der Strassenfront gibt es auch Tische an der Hinterseite.
Nach dem vielen Fisch der Vortage und dem kühlen Wetter haben wir unsere Steaks und den Rotwein sehr genossen. Im Übrigen war das Steak am heissen Stein perfekt medium, was gerade am heissen Stein viel Erfahrung verlangt. Auch das Dessert wurde von meiner Gattin sehr gelobt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente