“Freundlich, sauber und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Pola

und 1 weitere Seite
Camping Pola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Pola
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Apartado de Correos 71, 17320 Tossa de Mar, Spanien   |
“Freundlich, sauber und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie in der Vorsaison 2 Wochen in Pola. Es war wenig los, ausgenommen das Pfingstwochenende. Barbara und ihr Team sind super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Bengali zu 4, was okay war. Kleine Küche mit Herd und Kühlschrank, Geschirr, 5 Betten inkl. Bettwäsche waren alles in gutem Zustand und sauber. Internet gibt im Rezeptionsbereich plus 50 Meter kostenlos. Wg dem anfangs schlechtem wetter konnten wir zudem die Sport- und Freizeitanlagen zum nahen Sporthotel inkl. Hallenbad, Minigolf, Spassbad mit Rutsche, Kanu, Tennis etc. nutzen. Auch gabs dort kostenlose Kinderanimation wie Filmabend, Sportangebote etc. Wir hatten einen Leihwagen, aber es gibt auch einen kostenpflichtigen Hotelbus. Das Restaurant auf dem Campingplatz hat mir preislich nicht gefallen, aber der Supermarkt hatte alles nötige. Also sehr zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Für Familien eher Bengali nahe der Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Die kleine Badebucht ist so voll, dass man über Handtücher zum Wasser laufen kann ohne den Sand zu berühren.
Die Sanitäranlagen sind sanierungsbedürftig. Personal ist nur ebenso freundlich, als dass man sich nicht beschweren kann. Alles in allem ein eher lauter Platz, an dem nicht so sehr auf die Ruhezeiten geachtet wird. Vielleicht ist es in der Nebensaison besser....

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Camping Pola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Pola

Anschrift: Apartado de Correos 71, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Pola 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Pola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Pola Tossa De Mar, Costa Brava

Wenn Sie Camping Pola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.