“MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

“MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Super spektakuäres Hotel,
alles Top!
Ich schließe mich den Aussagen von PeDaLuLe und Dunja Z absolut an!

Freundliche Bedienungen, super Terrasse und spektakuläres Abendprogramm mit dem Personal Trainer Luis.

Zimmertipp: Alles sehr gut!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
tarull, Inhaber von Hotel Tarull, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hola Frank und familia!.
Es sind jetz schon viele jahre dass wir uns kennen und euch nach Tossa zu uns ins Tarull kommt. Wir mochten uns herzlich bei euch bedanken. Jahr für jahr arbeiten wir hart und geben unses bestes für qualitat und service. Unser ziel nuhr eine ist stets das beste zu geben für unsere gaste so das sie sich auch im urlaub wie zu hausefuhlen können. Miaauu!! Viele grusse aus Tossa von kanze familia Tarull. Luis und familia.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr das zweite mal im Hotel Tarull und es war einfach nur spektakulär. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Die Zimmer sind hell und freundlich, das Frühstück grandios, die Dachterrasse absolut top und das Personal wie auch der Chef Lluis und die ganze Familie absolut freundlich und herzlich. Man fühlt sich in diesem Hotel absolut wohl.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit vielen Jahren, verbringen wir immer wieder die Ferien im Hotel Tarull. Das familiäre Hotel ist sehr sympathisch, sauber , freundlich, einfach ein Geheimtipp! Wir haben das Hotel Tarull schon oft an andere weiter empfohlen, immer mit grosser Begeisterung!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!!

Wer einmal dort war, geht wieder hin!!

Zimmertipp: Mit Balkon ist von Vorteil..
  • Aufenthalt September 2013, Familie
tarull, Inhaber von Hotel Tarull, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Danja und familia gutten abend aus Tossa!!. Vielen dank für euren bewertung und bie immer ich und rest der familia haben uns viel gefreut mit euren besuch und dieses jahr war auch besonderes schone mit die spektakulares sonniger wetter dass euch habe gehabt am ende September!. Viele grusse aus Tossa von kanze familia Tarull!!.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wieder einmal waren wir im Tarull zu Gast und waren begeistert.
Sehr freundliches Familienhotel. Spektakuläre Terasse wenn man mal keine Lust auf den nahegelegenen Strand hat. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut.
Die Zimmer sind sauber und freundlich. An der Hotelbar findet man immer interessante Gesprächpartner aus allen Herrenländer.

Aufenthalt Oktober 2013
tarull, Propietario von Hotel Tarull, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hola gutten tag aus Tossa Andre und familia!. Vielen dank für euren bewertung und bie immer ich und meine familia haben uns viel gefreut mit euren besuch und besonderes dieses jahr dass Cedric is wieder mit euch angekomen. Wir versuchen immer alles besser machen. Viele grusse aus Tossa von kanze familia Tarull!!.

Sie waren bereits im Hotel Tarull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarull

Anschrift: C/ Rosa Risech, 35, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Tossa de Mar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarull Tossa De Mar, Costa Brava

Wenn Sie Hotel Tarull besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.