“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 116 Restaurants in Tossa de Mar
Preisbereich: USD 7 - USD 33
Küche: Barbecue, deutsch, international, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Kleines Steakhouse/Restaurant.Terrasse mit Aussicht über die Bucht und auf die Altstadt con Tossa de Mar. Deutscher Koch und Inhaber. Wir öffnen vom 1 Mai bis ende Oktober immer von 18ºº bis 22ºº Uhr. Alle 2 Wochen haben wir Mittwochs Ruhetag.Wir servieren Rind-, Schweine-, Hahnchen und Lammfleisch vom Grill. Spare Ribs (leider nur auf Vorbestellung). Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel, Pfefferschnitzel. Spaghetti, Salate mit Dressing, Folienkartoffeln. Hausgemachtes Allioli mit Brot. Kinderteller. Hausgemachte Wein- und Sektsangria.
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir kommen jedes Jahr nach Tossa de Mar und ein Besuch in Tom' Steakhouse ist Pflicht. Sehr nett und das Essen ist immer sehr gut. Der Blick ist klasse. Meer und Burg alles im Blick. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Beachbiker57, Propietario von Tom's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir hoffen dass Sie uns dieses Jahr wieder besuchen und zufrieden sind.

Von 87 % empfohlen
Jonen, Schweiz
“Gut, aber mit Rang 2 doch etwas überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Typisches Steak-House-Restaurant mit Fleischgerichten an währschaften Saucen. Fleischqualität gut mit viel cremiger Pfeffer-Sauce. Alles gut und ok wenn man einfach wieder mal Lust hat auf ein richtiges Stück Fleisch, viel Sauce und Pommes. Küche ok, aber von der Raffinesse her gibt es sicher noch einige Restaurants im Ort, welche höherklassiger wären, mit Platz 2 von 89 doch etwas gar hoch bewertet (hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man am Schluss ein Kärtchen erhält mit der Bitte, doch auf Tripadvisor eine Bewertung zu machen).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thomas Z, Propietario von Tom's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Vielen Dank für Ihren netten Beitrag hier auf Trip Advisor. Den 2. Platz haben wir uns ehrlich mit viel Mühe erarbeitet. Es gibt Restaurants die mehr Bewertungen haben als wir aber trotzdem zZ einige Plätze hinter uns sind. Wir glauben kaum dass das allzusehr mit den Kärtchen zu tun hat. Diese Praktik ist sowieso ein zweischneidiges Schwert, man riskiert auch eine schlechte Kritik.
Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder als unsere Gäste betreuen zu dürfen.
Herzogenrath, Deutschland
“Seit mehr als 10 Jahren Stammkunden ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

und zwar aus gutem Grund: Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, besonders beim Fleisch, und deshalb lieben wir Tom´s Steakhouse. Außerdem sollte ein Hauptgericht satt machen und das ist bei Thomas immer so. In der ganzen Zeit sind Thomas und Jessica gute Freunde geworden. Freundschaft geht also auch durch den Magen :) Die Aussicht auf die Burg ist auch immer wieder ein echtes Highlight! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub und können Tom´s Steakhouse nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas Z, Propietario von Tom's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank für den sehr netten Beitrag hier, und vor allen Dingen für die lange Treue und mittlerweile Freundschaft. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im nächsten Urlaub. Und hoffen dass es Ihnen wieder gut bei uns geht.
Aachen, Deutschland
“Bestes Steakhouse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll! Am wichtigsten ist natürlich das Essen, und das ist wirklich richtig gut. (Ich war schon mehrmals da und hab die Speisekarte hoch und runter probiert.) Das Fleisch ist super, die Portionen üppig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Der Koch ist gleichzeitig der Inhaber und die Bedienung ist seine Tochter. Es ist also tatsächlich ein Familienunternehmen! Sie spricht übrigens Spanisch, Englisch und Deutsch fließend und ist außerdem natürlich sehr nett :) Und der Blick von der Terrasse auf die Burg ist einfach wunderschön und immer wieder ein Foto wert. Bei meinem nächsten Urlaub in Tossa bin ich auf jeden Fall wieder da und kann Tom´s Steakhouse nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas Z, Propietario von Tom's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für ihre netten Worte hier. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!!!
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters in Toms Steakhouse und waren immer zufrieden. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen ist auch sehr lecker. Hier bekommt man ordentliche Portionen für sein Geld -trotz der super Lage, wo die Restaurants normalerweise alle etwas teurer sind-. Das Einzige, was mich immer etwas stört ist, dass das Dressing auf dem Salat nicht richtig kalt ist. Geschmacklich aber trotzdem lecker. WIR kommen gerne hierher.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thomas Z, Owner von Tom's Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Vielen Dank für den netten Beitrag. Über die richtige Temperatur des Salatdressings habe ich schon öfter mit unserer Küchenhilfe gesprochen. Wir hoffen dass es dieses Jahr besser klappt, zudem wir eine neue Kraft eingestellt haben. Falls Sie uns, wie wir hoffen, wieder besuchen und es noch immer nicht klappt, so scheuen Sie sich bitte nicht mir dieses cor Ort mitzuteilen. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald.