“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Guadiana
und 1 weitere Seite
Guadiana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guadiana
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Infante Dom Henrique 10, Monte Gordo 8900-413, Portugal   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Monte Gordo
Ravensburg
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das höchste Gebäude in Moto Gordo steht direkt an der Uferpromenade und bietet viele Appartements. Wir hatten das Glück eine 50m² - Ferienwohnung im 16. Stock zu ergattern.
2 Zimmer, voll eingerichtete Küche, großer umlaufender Balkon.
Bei starkem Wind war der Balkon nicht zu nutzen, da der Tisch wegflog. Dennoch fanden wir die traumhafte Aussicht grandios.
Die Betten waren groß, die Matratze gut, der Schrank und die Kommode boten viel Stauraum und es waren sogar ausreichend Bügel vorhanden.
Auch im Wohnzimmer gab es viel Platz zum Verstauen der Habseligkeiten.
Herd, Mikrowelle, (kein Backofen), Geschirr, Töpfe, Pfannen, Korkenzieher- alles war vorhanden.
Täglich wurden die Zimmer gereinigt.
Das Aparthotel wurde während unseres Besuchs überwiegend von Holländern als "Überwinterungs- Quartier" genutzt, sodass auch die Speisekarte der angeschlossenen Bar in Holländisch verfasst ist.
Diese Bar haben wir 1x aufgesucht. Waren aber mit dem Service nicht zufrieden.

Es gibt auch kleine Studios dort. Zwei Couches, die man zu Betten umbaut + eine Kochnische. Aber auch diese Studios haben einen kleinen Balkon und Meersicht.

Wir fühlten uns in "unserer" Wohnung sehr wohl und würden ggfls. jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Walsrode
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein 16 stöckiges Hotel mit fantastischen Blick auf das Meer. Nur die Uferpromenade trennt das Hotel vom feinen, flach abfallenden Sandstrand.Die Appartements sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.Das Personal, auch das Reinigungspersonal, ist sehr freundlich und zuvorkommend.Hier ist Selbstverpflegung angesagt, in der vorhandenen Küche findet man alles, was man zur Essenzubereitung braucht. Es besteht nach Vorbestellung auch die Möglichkeit, das Essen im Schwesterhotel Calema (ca. 150 m) einzunehmen.
Nach 100 m Fußweg befindet man sich bereits in der Fußgängerzone, die mit zahlreichen günstigen Restaurants, Shops, Supermärkten und Bars zum Bummeln und Schoppen einladen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Guadiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadiana

Anschrift: Avenida Infante Dom Henrique 10, Monte Gordo 8900-413, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monte Gordo
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Pantryküche
Nr. 9 von 12 Hotels in Monte Gordo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadiana 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadiana Monte Gordo, Portugal - Algarve

Wenn Sie Guadiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.