“Urlaub an Sandalgarve” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasco da Gama Hotel

Vasco da Gama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vasco da Gama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Infante Dom Henrique, Monte Gordo 8900-412, Portugal   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Monte Gordo
“Urlaub an Sandalgarve”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

im großen und ganzen ein guter Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Der Erholungswert war perfekt. Die Sauberkeit des Strandes ist vorbildlich und muss weiter so bleiben! Essen ist für drei Sterne völlig okay, Köche könnten sich hier und da ein wenig neue Impulse holen.
Zimmergröße völlig ausreichend mit tollem Blick aufs Meer sofern Balkon vorhanden. Was auf keinen Fall akzeptabel war, ist der Zustand des Bades und damit die hygienischen Verhältnisse. Abbröckelnde Fliesen und Fugen, somit viel Platz für Pilze und Keime, sowie unaustehlicher Kloaktengeruch aus der Entlüftung im Bad, der permanent anwesend war!

Sofern die Möglichkeit besteht ein anderes Hotel aussuchen, bis hier Sanierungen stattgefunden haben. Drei Sterne kommen vor vier Stenen und gerade ein Bad muss passen. Da findet man sogar in zwei Stene neuere Einrichtungen! TV und Co wären mir im Urlaub eher egal, da nebensächlich. Aber auch hier, wenn im Angebot, dann sollte ein Kühlschrank, Wlan und TV funktionsfähig sein und wie beim TV nicht nur auf Einheimische, NED oder GB beschränkt sein. Ein schönes Hotel, das unbedingt etwas tun muss zur Erhaltung! Sterne mit Minus!

• Aufenthalt August 2013
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wer auf Animation verzichten kann ("Wasser-Aerobic" ...) wird mit einer einmaligen Position des Hotels direkt an einem killometerlangen Sandstrand belohnt.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, auch wenn es etwas teurer ist. Es lohnt sich!
Reichhaltiges Buffet, angenehmes hilfreiches Personal, ausreichend große Zimmer - aber der Ort selbst (Monte Gordo) hat absolut kein Flair, eine reine Touristenniederlassung mit zahlreichen Hochhäusern.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir haben ein dz mit meerblick gebucht, alles eingehalten als wir unser zimmer bekamen war es aber doch eine enttäuschung bett kaum haltbar, gequitscht nachdem ich auf dem sessel geschlafen habe,bin ich am nächsten morgen an der rezeption gegangen und gefragt ob es möglich ist ein anderes zimmer zu bekommen mit einem gemütliches bett, dame an der rezeption hat sich gar nicht entschuldigt für die unangenehme angelegenheit...bei bäder in den zimmer waren nicht schön und unhygienisch... die fugen waren dreckig, türe zum teil kaputt...der boden im zimmer nicht immer sauber...die reinigung der zimmer war nicht optimal ,,,,wir sind immer früh raus um die gelegenheit zu geben das zimmer zu säubern...wir gingen dann immer gegen 16.00 zurück ins zimmer und es war immernoch nicht sauber...wurde oft nur kurz drübergewischt aber keine super reinigung....
das frühstück herrlich muss ich sagen...es gibt keine original nutella ...das hat so weh getan :-D, abendessen zum teil ok, aber nudel würde ich nicht ausprobieren schon gar nicht mit curry...und all das was mit mayonnaise gemixt ist, ist immer das essen vom vortag .....personal zum teil nett vor allem die männer...die frauen haben ein starkes organ und nicht immer friedlich....wifi nur am eingang im zimmer keine verbindung...minibar war in unserem zimmer leer.....allgemein benötigt das hotel renoviereungen....

Zimmertipp: meerblick ruhig und entspannend in den oberen etagen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel hat Charm. Das große Zimmer mit Meerblick war toll. Direkte Strandlage mit eigenem Zugang sind optimal für den Badeurlaub. Sauberkeit im Zimmer, sowie im ganzen Hotel, war vollkommen in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet sollte für jeden etwas dabei sein.
Fazit: Die 3 Sterne, die das Hotel trägt sind mehr als verdient und wer gerne Strandurlaub machen möchte ist im Vasco da Gama wirklich gut untergebracht.

• Aufenthalt August 2013
Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

60Jahre, die nicht Lügen. Wenn man Einzelbewertungen vergibt, dann fällt das Bad leider aus dem Raster. Nach den letzten zwei Urlauben in Taormina Sizilien, in einem älteren Hotel, aber weitaus besserem Zustand, muss man feststellen, dass es hier Nachholbedarf gibt. Service, Essen, Ausblick, Strand, vor allem Sauberkeit am Strand völlig okay und vorbildlich, aber so ein Bad würde ich nicht mal mit einem oder zwei Sterne anbieten! Fliesen Abbröckelnd, Fugen schmutzig damit unhygienisch, Kloakengeruch durch schlechte, alte Abflussrohre und Entlüftung. Bilder davon verkneife ich mir einzustellen, weil eine Chance jeder verdient. Leute, das sollte einem Dreisterne gerecht sein und drei ist vor vier!
Portugal steckt noch in Kinderschuhen und es wäre schade, wenn das zu spät erkannt werden würde. Ausflug ans Cup St Vinzenz oder Largos unbedingt wahrnehmen, einfach traumhaft!

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Preis - Leistung stimmt. Das Zimmer mit Balkon & Meerblick ist atemberaubend schön. Der Strand ist innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist ein feiner Sandstrand an dem super schön und lange laufen kann. Das Essen war abwechslungsreich und an jedem Abend wurde frisch Fleisch oder Fisch gegrillt. Ein Supermarkt war auch in unmittelbarer Nähe. Bars und Restaurants sind für jeden Geschmack dabei. Zusammenfassend kann ich das Hotel wirklich empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vasco da Gama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasco da Gama Hotel

Anschrift: Av Infante Dom Henrique, Monte Gordo 8900-412, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monte Gordo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Monte Gordo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vasco da Gama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasco da Gama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vasco Da Gama Monte Gordo
Vasco Da Gama Monte Gordo
Vasco Da Gama Hotel Monte Gordo, Portugal - Algarve

Wenn Sie Vasco da Gama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.